Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novaring...Frage:
#41
Zitat:Original geschrieben von Ekko

Ich persönlich finde die Vasektomie auch gut, aber auch ein Bekannter hat da seine Problemchen mit gehabt und lag 'ne Weile im KH (-HDD - was ist passiert bei dir?).
Einen Tag nach der Vasektomie hatte ich (meiner Meinung nach) mehr Schmerzen als nötig, ging zum Doc (Bund) der meinte ich würde simulieren.
Nachdem ich alle Ärzte in Schortens beim Geschwader durchhatte, allen schriftlich das Vertrauen entzogen habe, ging ich zu ner Ärztin;
Meine Rettung,...
Die hat mich sofort ins Krankenhaus (Zivil) geschickt, da wurde ich zum Studienobjekt, ne Menge Ärzte und Studenten wollten sich das Elend ansehen, weil sie offensichtlich so etwas so schnell nicht wieder zu sehen bekommen.
Lt. Attest betrug die Schwellung des einen Nebenhodes über 1.000%, was dazu führte, dass die Nähte am Hodessack (trotz des enorm dehnbaren Gewebes) wieder aufgerissen sind.
Dann wollten die Ärzte dort einen Hoden und einen Nebenhoden amputieren, -ich nicht!

Letztendlich bin ich nach ca. 4 Wochen wieder raus aus dem KH und weitere Behandlung beim Urologen meiner Wahl.
Krank geschrieben bis zum Ende meiner Dienstzeit, ca. 9 Monate.
Danach war ich zwar noch immer nocht wieder klar, aber zum Studium gings mir gut genug.
Endgültige Ausheilung der ganzen Sache etwa nach 2 Jahren.

Heute alles wieder ok, alles funktioniert wieder einwandfrei
und ich habe beide Hoden
und beide Nebenhoden behalten !!


Ach ja:
Ich würd´s trotzdem immer wieder tun Wink
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#42
:-o :-o :-o

Möglichkeit auf Schadensersatz zu klagen? Haben die was verbockt?

Zitat:Original geschrieben von hdd44
Ach ja:
Ich würd´s trotzdem immer wieder tun Wink

Ich hab jetzt kein Bock mehr drauf. Ich hab sowieso so'ne dämliche Varikozele, die ich eigentlich auch mal in Angriff nehmen sollte, aber -auch wenn das als Prinz widersprüchlich klingen mag- ich kann niemanden an meinem Genitalbereich rumschneiden lassen. :gaga:
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#43
Mein Mann und ich haben uns vor ca 3 jahren dazu entschlossen das er sich sterilisieren läßt.
Ich habe vorher alles getan und litt ständig unter Migräne ect.Nach 3 Schwangerschaften und 4 Kindern waren wir beide der Meinung das irgendwann gut ist mit der Familienplanung.Wir haben 4 Jungs und ehrlich noch mehr Racker verkraftet man irgendwann nicht mehr!!Erst war ich beim Gyn und der sagte das Frauen nicht vor 40 sterilisiert werden,nur wenn es medizinisch notwendig ist.Dann gab er mir die Telefonnummer eines Orologen und mein Mann machte nen Termin aus!!!
4 Wochen später war alles erledigt.Wir mußten zwar alles privat bezahlen aber das war es wert.Man kann immer und überall Sex haben ohne an die Verhüttung zu denken :top: :top: :top:
Er würde es glaub ich nochmal machen lassen denn wer hat schon immer ein Gummi dabei :-) :-)
Brave Mädchen tuns im Bett-Böse überall!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#44
was kostet sowas wenn man fragen darf ? Auch gern per PM
Zitieren
#45
@ beCAREful

Ja leider funktioniert nicht immer alles bei jedem und mit allen Randbedingungen. Aber es ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn dann allerdings nur "gefährliche" Tage angezeigt werden macht es natürlich wenig sinn. Aber das war bei meiner Frau Ihrem Minicomputer auch so, dass der am Anfang sehr große Bereiche des Monats als gefährlich eingestuft hat. Nach so 5 Monaten hatte sich das dann aber eingespielt.
Zitieren
#46
ClanChefin, hallo,
denke das kommt auf den Frauenarzt an, ich hätte den Eingriff direkt nach der Geburt von meinem 3 Sohn machen lassen können und ich war damals noch nicht mal 30.................

das Perfekte Verhütungsmittel hab ich leider aber auch noch nicht gefunden, da ich aber Single bin muß ich mir zumindest darum keine gedanken machen :-)
(irgendwas gutes muß ja auch der Zustand haben )
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste