Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Novaring...Frage:
#11
:-) Das kenn ich, Digger!

Allerdings ist das auch störend ab und an...daher nehmen wird den Ring öfter mal ganz raus. Meine Hufeisenöffnung angelt quasi genau nach dem Durchmesser des Nuvaringes.

Aber dennoch: Meiner Meinung nach das angenehmste und beste Verhüterli....sieht meine Liebste auch so.
Dum spiro spero
Zitieren
#12
Cool.

Meine Freundin trägt derzeit die Spirale, aber irgendwie ist auch die nicht ganz ohne.
Sie kann sich nicht mehr ganz so frei bewegen wie sie es gewohnt ist, und ich spüre das elende Metallbiest auch manchmal. Tut nicht weh, aber haben will man das dennoch nicht.

Vielleicht überrede ich sie doch mal diesen Nuvoring zu probieren. (Sie will aus gesundehitlichen Gründen auf Hormongestützte Verhütung verzichten.)
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#13
Lasst euch mal beraten, was den Ring angeht. Der ist Hormonmäßig wirklich gut vertretbar, Ekkoman.

Kann es nur empfehlen...einwandfrei. Kostet alleine ca. 23 euronen und im triple-pack so etwa nen Fuffi.

EDIT:
Bald kommt die Pille für den Mann....we`ll see.
Dum spiro spero
Zitieren
#14
es gibt auch ne möglichkeit für "den Mann"... :wave:
(uah, ich meinte was mit durchschneiden)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Was meinst`n genau, Tazz?

Dum spiro spero
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von Ecki

Was meinst`n genau, Tazz?
Vasektomie beim Mann = Samenleiter durchtrennt und die Enden verschlossen
Zitieren
#17
ne vasektomie meint der. nix für mich.
pille für den kerl... mhh. mal sehen.
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Zitat:Original geschrieben von Ecki

Was meinst`n genau, Tazz?
Vasektomie beim Mann = Samenleiter durchtrennt und die Enden verschlossen

Richtig,

warum sollten auch immer nur die Mädels für die Verhütung zuständig sein??
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#19
Dachte schon, es gäbe endlich eine andere Möglichkeit. Schade...

Vasektomie ist definitiv eine Alternative, auch für mich...aber nicht in aktueller Lebenslage.

.
.

Davon ab kann man die Pille und einen "entgültigen Eingriff" auch nicht wirklich vergleichen, denke ich.

Wenn es denn endlich mal diese männliche Pille geben wird (steht eigentlich fest), dann werde ich mich beraten lassen und nehme gerne diese Aufgabe meiner Kleinen ab.

Dum spiro spero
Zitieren
#20
hmmm wie währe es denn mit einem hormonstäbchen im arm... das ist mein favorit
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste