Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt ihr den?
#11
maria ist besorgt, da ihr sohn jesus mit 30 noch nichts mit frauen hatte.
also bitte sie maria magdalena dafür zu sorgen, dass da was läuft.
maria magdalena geht in die stadt und besorgt die schärfste nutte und kehr mit ihr zurück. jesus und die dirne verscwinden im zimmer. die türe geht zu.
matürlich lauschen die damen an der türe, aber hören nichts.
auf einmal ein gellender schrei. die türe geht auf und die dame des leichten gewerbes stürmt heraus.
auf die fragen der beiden damen kann sie nicht antworten. öffnet ein paar mal den mund, aber kein ton kommt raus. sie rennt davon.
also geht maria zu jesus in's zimmer und fragt nach, was denn passiert ist:
Jesus antwortet: "sie legte ihre hand aufs knie. ich legt meine hand auf ihr knie. sie legte ihre hand auf den oberschenkel. also legte ich meine auch dort hin. dann hat sie mir in den schritt gegriffen. also habe ich das auch gemacht. und da habe ich festgestellt das sie amputiert ist und habe sie geheilt"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste