Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Zeitschloss MEObond 2007"
#1
Hallo,
ich habe in einem Sexshop ein Zeitschloss gesehen.
"Zeitschloss MEObond 2007"

Zitat:MADE IN GERMANY - Selbst-Bondage-Zeitschloss MEObond 2007.

Perfektes, sicheres Self-Bondage! So genial und doch so einfach und preisgünstig:

Bist Du manchmal alleine und möchtest trotzdem Deine Bondage-Phantasien ausleben? Du, eng verschnürt, perfekt gefesselt, willenlos ausgeliefert? Diese geniale Erfindung von MEO macht es möglich, Dich selbst zu fesseln und den Schlüssel in unerreichbarer Ferne abzulegen (und sein wir doch ehrlich: Du bist doch derjenige, der Deine Fessel-Phantasien am Besten kennt - keiner macht es so gut wie Du selbst!). Lass mit MEObond Deiner Phantasie freien Lauf! Fessel Dich im Dark-Room und sei ewig lange den lüsternen Berührungen der anderen ausgesetzt, oder fessel am Morgen Deinen Partner bevor Du das Haus verlässt…..

Wie geht das … Wirst Du Dich fragen? High-Tech macht es möglich. Unser Zeitschloss aus extrastarkem Edelstahl basiert auf einem physikalischen Prinzip. Es ist sicher, zuverlässig und lässt kein Entkommen zu. Du hast keine Möglichkeiten es zu manipulieren; es ist klein und kompakt; ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst. Du kannst Dich selber fesseln und Dir ganz sicher sein, dass Du für maximal 1 1/2 Stunden nicht entkommst! Erst wenn unser Zeitschloss es erlaubt, löst sich Deine Fesselung von ganz alleine. Genug Zeit um Dich Deinen Phantasien hinzugeben und falls überhaupt möglich, an Dir herumzuspielen.....

Unser Zeitschloss MEObond kann mit ein bisschen Phantasie an jeder Fessel angebracht werden! Das erlaubt Dir, ganz einfache oder hoch-komplexe Fesselungen vorzunehmen.

Meine Frage ist, wie funktioniert dies Zeitschloss und wie sicher ist es?

Ich suche ein Produkt bzw. Möglichkeit, die ohne Schmelzwasser von Eis funktioniert.
Ich möchte ungern z.b mein Bett nass machen.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl
Zitieren
#2
Das Zeitschloß aus Edelstahl wird mit Wasser gefüllt und in das Gefrierfach deines Kühlschrankes gelegt. Dann gibt es - dank eines ausgeklügelten Mechanismus - ca. 1 1/2 Stunden kein entkommen mehr. Das Schloß wird mit Karabiner z.B. zwischen Hand und Fußfesseln befestigt und du hast nun Zeit genug sich deinen Phantasien hinzugeben. 8-)
(Beschreibung von hier: http://www.leder-gummi-studio.de/index1.html )

Das physikalischen Prinzip: Wahrscheinlich ein Zylinder mit einem Kolben, die mit Wasser gefüllt im Gefrierfach durch Eis fest verbunden sind. Auftauzeit, wie oben beschrieben, ca. 90 Minuten.
Der Vorteil, falls das Bett mal brennen sollte, geht es durch die Hitze schneller auf.... :-)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#3
Ja Danke, dann weiß ich ja bescheid und muss mir keine Sorgen mehr um weitere Sicherheitsvorkehrungen machen. Vielleicht löscht das Schmelzwasser ja sogar den Brand.
:-) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste