Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Segmentring
#1
Ihr Lieben, als Anfänger stellen sich immer die gleichen Fragen. Hier ist die meinige zu einem Segmentring.

Da ich auch nach 6 Monaten noch immer nicht den richtigen "beim-sex-kein-Schmerz-für-mich-Ring" gefunden habe (horse-shoe, banane, bcr usw. ausprobiert), habe ich mir einen SEGMENTRING bestellt. Dieser ist aufgrund seines Laserschliffes aber so scharfkantig, dass ich den mal eben so nicht durchdrücken will. Habt ihr 'ne Idee, wie ich den am besten reinbekomme?

Ich trage immer noch einen 3,2x16, die Kugel in der Mitte stört mich jedoch, da sie bei einer Erektion zu sehr an die Eichel drückt. Außerdem ist das immer noch nicht das Wahre. Soll ich auf nen 4er umsteigen? Geht es dann besser? Rein optisch reicht mir der 3,2 völlig aus ...

Danke, Deech
DJ
Zitieren
#2
Zum Einführen würde ich an Deiner Stelle einen Insertionpin benutzen, die haben am dickeren Ende eine Mulde, wo man den Schmuck einsetzen kann und er so problemlos reinrutscht.

Was die anderen Probleme angeht - mit einer dickeren Drahtstärke wirds für Dich angenehmer, 3,2mm ist schon noch ziemlich dünn.
Zitieren
#3
und wo bekomme ich den pin, im Fachhandel?
Welche Größe muss erhaben, bis 4 mm oder 3,2?
Du meinst also, mit nem 4er wird "alles" angenehmer.

Denke über die nächste Steigerung nach ...
DJ
Zitieren
#4
Die Pins bekommst entweder beim Piercer (der könnte Dir damit auch den Schmuck einsetzen, dann sparst die Kosten für den Pin) oder in diversen Online-Shops.
Ich hab meine von Wildcat (dort unter der Bezeichnung TIP zu finden), gibts aber anderswo auch günstiger (da solltest Du aber unbedingt drauf achten, dass sie auch diese Mulde zum Einführen des Schmucks haben).

Größe nimmst Du passend zum Schmuck, den Du einsetzen willst - also für den 3,2er Ring auch den 3,2er Dehnstab.
Wenn Du aber eh weiter dehnen willst (was ich Dir unbedingt empfehlen würde, damit sich die Ringe angenehmer tragen), würde ich gleich einen 4mm-Ring mit dem entsprechenden Pin besorgen.

Viel Erfolg Wink
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Prinz Deech
Ich trage immer noch einen 3,2x16, die Kugel in der Mitte stört mich jedoch, da sie bei einer Erektion zu sehr an die Eichel drückt.

Moinsen,

bei dem Problem sollte ein größerer Durchmesser Abhilfe schaffen!
Dum spiro spero
Zitieren
#6
ist angenehmer zu tragen

also dehnen-hör auf careful
Zitieren
#7
OK, ihr habt mich überzeugt. Ein 4er soll es noch sein. Blöd ist immer nur, dass dann der Durchmesser immer kleiner wird. Mein Piercer hat den Stichkanal recht tief angesetzt, so dass ein 16er Durchmesser schon eng anliegt. Bekomme ich einen 4 mm x 16 als Segmentring?
Werde weiter forschen und danke für eure posts. Will den Prinzen auch weiter tragen, sieht einfach Hammer aus und der Frau gefällts...
DJ
Zitieren
#8
also segmentringe gibt es im bekannten online Shop oder bei der wilden katze. in 4x15 oder was für dich evtl. besser sein könnte 4x19
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste