Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UV-Tattoo:
#1
Moinsen,

kann mir jemand mal eben sagen, wie der Typ bei Tageslicht/normalem künstlichen Licht ausschaut?

[Bild: a11lp3.jpg]

Ich hätte da so`ne Idee für moi...:gaga:

Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Ich glaube, das ist einfach nur ein wenig heller bei normalem Licht... Ich glaube aber, dass man in D so nicht tätowieren darf, die Frabe ist nicht wirklich gesund
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Ich behaupte jetzt einfach mal das es nur aufgemalt ist - sonst würde nicht der halbe Schädel mitleuchten.
Und wenn es tättowiert wäre, wären ohne UV-Licht immer ein paar Narben vom Stechen zu sehen...
...wieder da.
Zitieren
#4
ne ne...habe das foto zurecht geschnitten. ist definitiv echt tattoowiert, dokma!

der hält dem typen ne uv lampe vorn schädel, deshalb macht der einen auf verstrahlt ;-)
-
stellt euch mal vor, das wäre bei tageslicht "weg"....dann kommst du abends in`n club....und "wow!" :top:
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Hmmmm.
Na dann würde ich mir eine Taschenlampe auf die Stirn pricken lassen, dann hätte ich bei Besuchen in der Bärenhöhle immer etwas Licht dabei...
Aber mir würden die Chemikalien echt zu denken geben!!!
...wieder da.
Zitieren
#6
muharharhar....

jepp, davon kriegste mit der zeit sicherlich nen taubes gefühl in der denkschale :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von ecki

muharharhar....

jepp, davon kriegste mit der zeit sicherlich nen taubes gefühl in der denkschale :-)

Och... es soll ja auch Leute ohne ein solches Tatt geben, die ein taubes Gefühl in ihrer Denschale haben... Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#8
wen man es gut pflegt dann sieht man nichts habe ich gehört aber wen es sich entzündet usw dann naja dürfte sich jeder dneken können ach ja da ist Kunststoff in der Farbe drin also Finger weg auch wen das hier zulande sogar geht
Zitieren
#9
hab sowas schon paarmal gesehen, unter anderen bei der bösen seite.
sieht man aber schon bei tageslicht, irgendwas zwischen narbengewebe und weißer farbe, also nicht ganz unsichtbar...
hab aber auch gehört, dass das hochgradig gesundheitsschädigent ist, ist wohl stark krebserregend unter anderem. ist auch wohl etwas radioaktives drinnen, damit es so leuchtet...
eine freundin hat sich mal auf einer party nur mit sowas leuchtendem bemalen lassen, und hatte danach für 3 wochen ausschlag an der stelle...
Zitieren
#10
:wave: Floyd
hat recht, ich hab am Donnerstag auf DMAX einen Bericht "Deutschland sticht zu" gesehen da wurde auch darüber berichtet.
Vielleicht findet ihr ihn ja im Netz:wave:
viel Glück
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste