Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch einer Krönung
#1
Tag 0:

Mittwoch, 13.02.2008, ca 19.00 Uhr.

Heute war es soweit. Ich habe mich beim Trust Bodymodification in Mannheim Krönen lassen :king:
Am Tag davor habe ich mir einen Termin geben lassen und so ging alles recht schnell und unkompliziert.
Beide Piercer haben sich um mich gekümmert. Ich muss sagen, alles in allem war ich positiv überascht. Netter Kontakt, gute Aufklärung, entspannte Umgebung :top:

Die Aufklärung reduziert sich auf das nötigste, da es wohl nicht so oft vorkommt, dass jemand den Laden betritt und nach einem PA verlangt. Wink

Jetzt ist die Zeremonie gut vier stunden her...
ich habe einen durchgebluteten Verband...
beim Wasserlassen -sitzend- tropft das Blut so vor sich hin...
die Schmerzen halten sich in Grenzen...
bei jedem Wasserlassen wechsle ich den Verband, der aus einer Wundauflage und einer Mullbinde besteht...
so langsam geht mir das Verbandmaterial aus...
der KFZ Verbandkasten ist schon geplündert...
die Nacht werde ich wohl nicht auf dem Bauch schlafen...

aber ich bin sehr glücklich, dass ich mich hab krönen lassen :king:


Ich werde euch auf den Laufenden halten!
Wie waren denn Eure ersten Tage?

lG,
Marco
der kleine Prinz ist jetzt sauber...
Zitieren
#2
glückwunsch, digger.

bei mir hats etwa 4 tage gesüfft...ich habe immer ne rolle zewa/toi.-papier bei mir gehabt....und immer gut umwickelt. das reicht eigentlich, wenn du beim wechsel wasser einsetzt (plus das zeug vom piercer!) ;-)

die ersten tage sind lustig...nen mix aus stolz...a là "was bin ich doch für ne geile sau" bis hin zu "wat mach ich hier eigentlich?!"....alles dabei. wenn du nach ner woche soweit nicht mehr verbinden musst, wirst du von klogang zu klogang glücklicher und kannst das ausprobieren kaum mehr abwarten. vorgegeben sind ja 4-8 wochen, je nach info....daran halten tun sich meiner meinung nach nicht einmal singles. selbst die legen nach 2-3 wochen hand an ;-)

am geilsten war bei mir die reaktion vom ersten weibchen, die ihn gesehen hat. wie im film, alter....echt.

blinkende augen, total das süße gesicht und nen piepsiges "wie geil ist das denn??"

hammer....krieg jetzt noch gockelpocken, wenn ich dran denke. die süße ist übrigens heute noch die "aktuelle", mein herz. (**)

*seufz*...jetzt hab ich ihn 1 jahr....bin auf 7mm...habe 4-5 mal nen kleinen unfall gehabt, wo ich "halb verblutet bin", weil ich nicht gerne "lieb fi**e", sondern vollgas gebe. daraus lernt man.....zumindest etwas....ab und zu....sonst wäre das ganze ja nur einmal passiert *lol*.

hach ja...iss schon geil, so`n prinzenleben! Big Grin

p.s.
der "nachteil" in meinem fall ist durch die "unfälle" bin ich wohl öfter innen eingerissen und habe sehr viel weisses narbengewebe innerhalb des stichkanals. das tut schon weh, wenn ich ihn rein/raus nehme oder dehne....bis heute. wird wohl immer so bleiben. leider.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Hi,

bei mir hat's ca. 3 Tage lang mal mehr, mal weniger geblutet und von jetzt auf gleich aufgehört.

Muss Ecki Recht geben. Die Gedanken reichen von Stolz bis "wie blöd bist du eigentlich".

Mittlerweile bin ich bei 4x14 und passt ganz gut.

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#4
hats nur noch am selben abend geblutet-danach nicht mehr

@ibico1978 14mm? ist das o.k.? zwickt nirgends?
Zitieren
#5
nun sind gut 23 Stunden vergangen.

Es war eine unruhige Nacht. Ich bin mehrfach aufgewacht, meist mit einem leichten ziepen an der Krone, was nicht von Alkohol kam.
Diverse Blutspuren im Bett, weil der Verband durch war.
Das Wasserlassen, was ja nur noch im sitzen geht, ist verbunden mit Blutungen. Meist setzen die Blutungen beim Wasserlassen oder danach ein. Richtig schmerzhaft war es nur einmal heute Nacht.
Der Tag war erträglich. Ab und an machte sich die Krone durch leichtes ziehen oder zwicken bemerkbar. Schmerzen würde ich das allerdings nicht nennen.
Wundsekret ist fast nicht zu sehen, es blutet halt noch gut aus.
Ich bin mal gespannt, wann die Blutungen zurück gehen.



Bei den Gedanken kann ich euch beiden Recht geben:
es geht von "wie geil ist das eigentlich?" bis "was machst du hier eigentlich?" :-)

ich bin mal gespannt, wie die kommende Nacht verläuft...
der kleine Prinz ist jetzt sauber...
Zitieren
#6
Hallo Marco,

herzlichen Glückwunsch zum jungen :king:
Freut mich, dass Du im Trust so zufrieden warst. :top:

Meine ersten Tage kannst Du hier nachlesen.

Hab grad selber nochmal nachgelesen, hab auch am Anfang etwas geblutet und bin die erste Nacht aufgewacht. Dann dann gings stetig bergauf. :o

Viel trinken die erste Zeit, aber keinen Alkohol. [Bild: smilie_trink_025.gif]


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von ecki

blinkende augen, total das süße gesicht und nen piepsiges "wie geil ist das denn??"

Mal so rein neugierigkeitshalber: Hat Deine Holde vorher noch nie nen PA gesehen geschweige denn davon gehört oder wie war das? Nette Reaktion aber auf jeden Fall!
broken, beat and scarred
Zitieren
#8
moinsen,

ne du, sie kannte den PA aus der saune und hatte mal ne nacht mit einem PA-träger...vor ein paar jahren. sie ist 39 (ich 31) und hat genau das, was männer so geil finden an "reifen" frauen. sie weiß, was sie will...hat stil...und ist intelligent....dazu vögelt sie super gerne....und das auch noch richtig klasse...ich schweife schon wieder ab....*räusper*.

kann nur jedem wünschen, solch eine erfahrung beim "auspacken" zu haben.

:top:
Dum spiro spero
Zitieren
#9
erst mal willkommen im club, eine saudoffe floskel aber sie trifft nunmal zu.

bei mir hat es zum glück kaum gebluten, dafür schmerzt es immer wieder beim dehnen, mal gespannt wann dies nachlässt werde auch nur noch ein-zwei dehnschritte machen - habe ich zumindest vor.

ich war einfach nur stolz und hab die ganze heimfahrt im auto nur gesungen, yes i did it.

zum glücjk war ich allein unterwegs.

kann es heute ab und an kaum glauben wenn ich pinkeln gehe und ihn so gekrönt sehe, treibt mir immer wieder ein strahlen ins gesicht.
Zitieren
#10
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Bekrönung:wave:
Bei mir hat es so gut wie nicht geblutet und Schmerz war auch ganz wenig beim Stechen zu spüren. Ich habe mit 2mm Drahtstärke begonnen und bin nun bei einem 5mm Horseshoe angelangt. Mal sehen im März wird es dann vieleicht ein 6mm Horseshoe.:dafuer: Jedenfalls möchten mein Schatz und ich den PA nicht mehr missen
Sonnige Grüße aus Gera :king: Rudi:
[Bild: style6,Rudi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste