Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA - Pinkeln
#11
Sag ich ja. Mit inzwischen 10mm bin ich überzeugter Sitzpinkler.

Gruß Joe
Zitieren
#12
Ja, sitzpinkeln geht immer...
Ich hab aber auch mit meinem 15er im Stehen kein Problem... (kleiner Tipp: üben im Freien)
Zitieren
#13
Also ich pinkle mit meinem 8x22mm präziser im stehen als mit dem 5-er,6-er oder 7-er.
8x22mm ist mein Ziel - mehr werden es sicher nimmer.
Zitieren
#14
Im Stehen veranstalte ich immer eine riesen Sauerei. Daher bin durch den PA ein überzeugter Sitzpinkler geworden. Sehr zur Freunde meiner Ehefrau. Big Grin
Zitieren
#15
(11.12.2019, 21:18)Repkow123 schrieb: Im Stehen veranstalte ich immer eine riesen Sauerei. Daher bin durch den PA ein überzeugter Sitzpinkler geworden. Sehr zur Freunde meiner Ehefrau. Big Grin

Damit bist du nicht alleine
Pa 10 ×16 , Frenum ladder 3x, Oetang 2x, Dydoe 
Rip: Frenulum
Zitieren
#16
(01.01.2020, 17:40)CorneliusB schrieb: Mit der 180°-Methode habe ich auch mit 10 mm kein Problem. Auch aus dem Stichkanal tropft nix raus, da der nach 10 Tagen immer noch eng anschliesst. Daher bin und bleibe ich ein überzeugter STEHpinkler.

Die Methode ist tatsächlich spitze. Mache ich auch so. Aber nur am Pissoir. Zuhause wird sich gesetzt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste