Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chunk Ring
#1
Hat wer mit sowas Erfahrung? :-)
http://www.wildcat.co.uk/shop/product_in...cts_id=131
Zitieren
#2
Hi,

ich habe einige Monate einen 6x15mm Chunk aus Stahl mit einer 25mm Kugel ge-tragen. Geiles Geschoß!!! Das Teil bringt aufgrund der Kugelgröße schon einiges an Gewicht an den Schwanz. Nach einigen Wochen ging ein 8mm Hufeisen ohne Probleme rein.
War damals total heiß auf einen 8mm Chunk, konnte aber leider nichts finden. In der Zwischenzeit bin ich bei einem 10x19mm Monsterring angekommen.
Habe letztlich bei DP in München einige nette Chunk-Ringe gesehen (bis 6mm Drahtstärke).

Grüße und so …

Sixpack
Zitieren
#3
:wave: :wave: :wave: Ich brauche die adresse für den Chunk Ring:wave: :wave: :wave: Danke
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von loser

:wave: :wave: :wave: Ich brauche die adresse für den Chunk Ring:wave: :wave: :wave: Danke


Ich habe oben in meinem Beitrag die URL gepostet :-)
Zitieren
#5
http://www.discount-piercing.de/

hat bis zu 6mm drahtstärke
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Sixpack
ich habe einige Monate einen 6x15mm Chunk aus Stahl mit einer 25mm Kugel ge-tragen.
Sagt mal, kann man so ein Teil ständig tragen? Ich habe ihn relativ neu und nach ein paar Stunden wird es etwas unangenehm. Es brennt leicht und schnelles laufen oder rennen kann ich mir dann damit nicht mehr vorstellen.
Ist das Gewöhnungssache? Eigentlich ist es ja total geil, man will komplett auf Boxershorts umrüsten aber mehr als das Gewicht mag ich dann auch nicht spüren!
Zitieren
#7
Hi,

Du hast schon recht, ein Ring in der Größe ist kein Leichtgewicht, aber man gewöhnt sich im Laufe der Zeit daran – zumindest ging es mir so.
In den ersten Tagen habe ich immer mal wieder zwischen dem Chunk und einer Banane gewechselt, weil sich mein Schwanz erst einmal an das Teil / das Gewicht gewöhnen musste.
Zum Sport habe ich den Chunk anfangs immer rausgenommen. Ich kann mich noch gut an meine erste Session auf dem Stepper erinnern: Erst bekam ich eine ziemliche Latte, dann nach einiger Zeit ein leicht taubes Gefühl in der Eichel – also Schmuckwechsel, man will ja kein Risiko eingehen. Zum Joggen durfte der Chunk anfangs auch nicht mit, aber nach drei bis vier Wochen habe ich ihn eigentlich ständig getragen. Normales Fitnesstraining war aber eigentlich nie ein Problem.
Vögeln mit dem Chunk war von Anfang an nur geil – das Gewicht stimuliert den Schwanz irgendwie zusätzlich! Obwohl es bei mir und meinen Betthasen eigentlich immer recht hart zur Sache geht, hat der Chunk eigentlich nur positive Reaktionen hervorgerufen.
Der Chunk-Ring im Alltag: Ich trage als Unterwäsche recht eng anliegende Shorts, so dass sich das Gewicht des Ringes eigentlich nicht negativ auswirkt. Du merkst zwar (fast) ständig, dass „da unten“ etwas ist, aber ich finde gerade dieses Feeling einfach hammermäßig.

Gruß

Sixpack
Zitieren
#8
Hallo im Land, bin seit 1 Woche Träger eines Chunk-Ringes. 6mm und die Kuuuuugel 25mm, sie wiegt 100g. Der trägt sich sehr gut, bloss in der Nacht beim Schlafen hauen den kleinen 100g (beim sich drehen) ganz schön um. Beim Verkehr glaub ich nehme ich ihn besser raus, war doch nicht so angenehm für beide. Sieht mächtig aus und ist eine sehr gute Dehnung zum 8mm.:wave: :wave: :wave:
Zitieren
#9
Moin loser,
würdest Du mal in Deinen Profil ein Bild von den Chunk-Ringe reinsetzen!
Mich würde mal interessieren, wie der so am Dödel ausschaut.
Ich spiele auch mit den Gedanken mir einen zu zu legen!
Wenn das Bild nicht für die Algemeinheit da sein sollte, kannst Du mir es auch auf meine IM-Adresse schicken. Wink -Danke:top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#10
hallo, versuche ein Bild hochzuladen. Habe ich noch nicht gemacht, hoffe das es klappt:wave: :wave:
loser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste