Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoo am Handgelenk
#21
Moin TieKay,

na - so macht man(n) sich hier Freunde [Bild: smilie_happy_251.gif]!
Wenn Du es aus "[red]ÜBERZEUGUNG[/red]" &"[red] Ich will es am haben,egal ob es Mode ist oder nicht. Und ich stehe zu dem tattoo und möchte es da haben...nichts mit weglasern und etc.[/red]", wie Du sagst, frage ich mich, was zum Teufel Du hier für ne Film reitest!!!
:gaga:
Maximus_x
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#22
ich muss mir halt nicht so dummes zeug an tun.


er soll seinen eigenen film schieben und sich weiterhin mit seinen viren fröhnen...

ich weiß wa sich will und denke ich habe es mir gut überlegt und etc...dann muss sich sowas wie er sich nicht dumm einmsichen und seinen kram schreiben.


Er hat seine tattoos ja auch und das weil r sie wollte...so ist es bei mir auch,ich will es und gut ist...
Zitieren
#23
referendare mit solchem niveau...das braucht die welt.
ich habe meine tats,
stimmt und kann auch mit diesen überzeugen und bin eben nicht so schlecht
das ich erst alles in trockenen tüchern haben muss bevor mein gegenüber MICH erkennt.
ich wollte nicht sagen was ich denke
aber da du dermassen unter aller kanone bist,
ist mir das nun auch wurscht.
du reagierst absolut angreifbar und weil du dich ertappt fühlst
benimmst du dich ausfallend.
wenn du auch nur halbwegs von deiner meinung überzeugt wärest,
würdest du meine kommentare abschütteln und gut.
es gibt nen netten spruch:
wer schreit hört auf zu denken.
du schreist ja wohl schon die ganze zeit.
ach stimmt, eine empfehlung noch:
warte wirklich damit dich zu verwirklichen bis du nen job bis zur rente hast!!!
weil mit DEINER persönlichkeit wirst du dir sonst immer ein ei legen!:hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#24
Ich finde auch, dass man eben damit rechnen muss negative oder einem persönlich unpassende Antworten zu bekommen, wenn man Fragen in einem Forum stellt.

Und damit sollte man schon umgehen können, ohne gleich ausfallend zu werden.

:bla:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#25
toller ton hier...

tiekay, fasse das jetzt bitte als anschiss auf. irgendwo ist mal schluss mit lustig.

und nachdem hier nichts mehr zum thmea kommt, mache ich diesen thread jetzt mal zu - so ungern ich sowas machen.

cc.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste