Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing das 3te
#11
Sowieso!
Nur die Aussage punchen sei schmerzhafter als piercen kann ich nicht unterschreiben.
Gerade bei Knorpelgeschichten ist punchen schmerzärmer als piercen, weil die Verdrängung des Knorpel mit der Kanüle intensiver gespürt wird als der schnelle Schnitt mit der extrem scharfen Hautstanze.
Zitieren
#12
Ach ja, wo gerade ein Profi "dranist":

Ich möchte gerne meinen Tragus punchen und niocht piercen lassen.

Mein Piercer, der alle meine Knorpellöcher bis dato gepunched hat, sagte mir, daß er den Tragus nicht punched, da dieser zu dick sei. Nach seiner Aussage seinen die "Werkzeuge" (Dermal Punches) nicht mit der erforderlichen Länge (Hätten nur 2..3 mm) zu bekommen.

Was sagst Du dazu? Hast Du einen Bezugsquelle für meinen Piercer hier?

Ich möchte den Tragus nun wirklich nicht wie üblich piercen lassen.

So long und danke

A.S.


zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#13
Die Klingenlänge der handelsüblichen Biopsy Punches beträgt 7,5mm........irgendwie versteh ich nicht mit was dein Piercer arbeitet. Ich hab' noch niemals kürzere gesehen
Zitieren
#14
..vielleicht habe ich das falsche Mass in erinnerung. Sehe meinen Piercer morgen und frage nochmal nach.

Vielleicht knabbert er die klingen etwas kürzer...

Siehst Du Probleme beim Tragus-Punchen bzw. sind aus Deiner Sicht die/deine Klingen lang genug?

Greetings

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#15
:furcht: autsch, tragus punchen!:furcht:
hab ihn normal gepierct, war nicht schlimm,
für mich, mein piercer musste sich aber anstrengen.
er meinte mein knorpel wäre sehr fest.
lass doch mal hören, wie es war.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
ja mache ich gerne.

Mein Piercer meint auch, das Piercen des Tragus kein Problem wäre. Ich weiß aber nicht richtig...

Meine anderen 6 Knorpelpiercings sind alle gepunched.

Aber morgen gehe ich nur zur Nachkontrolle, letzte Woche habe ich 5 Piercings machen lassen, da habe ich morgen keinen Lust aufs nächste.

Nächste Woche vielleicht kommt dann als Nächstes ein oder zwei Pubics. Mein Piercer hat neue Oberflächenbarbelle, die wie einne Heftklammer, also als "U", geformt sind und so weniger Neigung zum Rauswachsen haben. Hat einer Erfahrung damit?? ASAchmerzeffekt beim Piercen, ABheilung???

Also ran, Ihr Profis

Grretings

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

..vielleicht habe ich das falsche Mass in erinnerung. Sehe meinen Piercer morgen und frage nochmal nach.

Vielleicht knabbert er die klingen etwas kürzer...

Siehst Du Probleme beim Tragus-Punchen bzw. sind aus Deiner Sicht die/deine Klingen lang genug?

Greetings

A.S.

Bisher waren keine extremen Dickhäuter dabei *gg*
Zitieren
#18
Hi WeWe, haben meinen Piercer angemailt: Seine Punches sind auch 7,5 mm. Aber bislang war/ist er der meinung, Tragus wäre == besagte Dickhäuter.

Müssen eben mal messen.

Punchst Du Tragus? Falls ja, schonmal Klinge zu kurz? Man sagt ja, die Südbadenser hätten ein dickes Fell (Habe mal in Ebringen gewohnt, lange her)

Greetings aus dem Westen der Republick

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Punchst Du Tragus? Falls ja, schonmal Klinge zu kurz? Man sagt ja, die Südbadenser hätten ein dickes Fell
A.S.
Ich dachte die Antwort wäre aus meinem vorigen Posting ersichtlich gewesen......................

Also...Ja ich punche Tragus und Nein bisher hat's gelangt:-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste