Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hufeisen oder ringe an die männl. BW, vorteile sib, cbb oder wie das heisst
#1
hi,
würde mich mal dafür interessieren, welche vor- oder nachteile diese screw in balls gegenüber den geklemmten haben? also klemmen möchte ich nicht mit einer zange - geschweige denn aufmachen. das muss schon einfach gehen.
aus diesem grund denke ich an hufeisen für meinen nippel - nachdem ich ihn gedehnt habe - ist jetzt noch zu neu.
geschmacklich finde ich aber die ringe schöner mit einer kugel unten drin - auch noch deswegen, weil man da noch gewichte drankaufen kann(**) (**) :top:

also - wer trägt ringe?
wer hufeisen?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von fics

hi,
würde mich mal dafür interessieren, welche vor- oder nachteile diese screw in balls gegenüber den geklemmten haben? also klemmen möchte ich nicht mit einer zange - geschweige denn aufmachen. das muss schon einfach gehen.
aus diesem grund denke ich an hufeisen für meinen nippel - nachdem ich ihn gedehnt habe - ist jetzt noch zu neu.
geschmacklich finde ich aber die ringe schöner mit einer kugel unten drin - auch noch deswegen, weil man da noch gewichte drankaufen kann(**) (**) :top:

also - wer trägt ringe?
wer hufeisen?

bin mehr für hufeisen..... meine affäre meint, das es besser zu spüren ist :wave: (**)
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983
bin mehr für hufeisen..... meine affäre meint, das es besser zu spüren ist :wave: (**)

Er redet von Brustwarzen, nicht von Dödeln Wink
Aber für meinen Dödel habe ich jetzt ein 4mm Hufeisen, muss das teil nur noch reinbekommen 8-|
Zitieren
#4
Zitat:also - wer trägt ringe?
wer Hufeisen?

Momentan Ringe. Weiß noch nicht, was ich bei der nächsten Dehnstufe reintue. Ist ja auch immer 'ne Preisfrage, wenn man noch weiter dehnen will.
Wenn ich weiter Ringe nehme, werden es auf jeden Fall welche mit geschraubter Kugel sein, damit ich sie auch ohne Werkzeug auf- und zukriege.
Zitieren
#5
Hallo,
ich trage links & rechts Ringe mit 4 mm Stärke.
Größer muß nicht sein, kleiner gefiel mir nicht.
Hufeisen mit 2 Kugeln wäre mir zu schwer.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#6
Das Gewicht ist ja dann auch 'ne Frage des Materials. Wenn man Titan nimmt, ist es nicht zu schwer. Bei Stahl ist das natürlich eine andere Sache ...
Zitieren
#7
ich habe in der einen nen BCR und der andern ein hufeisen mit spikes
ich habe mehrere sachen getestet.
manch ein BCR hat sich gedreht und dann zwickte die kugel.
manch hufeisen drehte sich so das die eine kugel direkt an dem
stichkanal lag, das sah doof aus.
nach einigem hin und her bin ich bei den beiden ringen geblieben
weil das da nicht passiert.
sind beides stahlringe.
aber sicher waren es immer unterschiedl. qualitäten welche ich tauschte.
titan ist mir da zu teuer,
und schwer ist geil.
ausser man muss der StraBa hinterherrennen. aber dazu neige ich eher selten. also auch kein thema.
stäbe finde ich da nicht so schön zum spielen.
(**) (**) (**)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
hatte meist stab oder hufeisen.
bei hufeisen merkste das "mehrgewicht" aber durchaus.

auf keinen fall würde ich einen klemmkugelring nehmen.
wär mir einfach zu viel gefummel mit dem öffnen.
ohne zange geht's eh nur bei geringer materialstärke.
you can't always want what you get
Zitieren
#9
danke für die antworten. vor und nachteile der verschiedenen syteme kann ich aber bei euren antworten nicht erkennen.
screw in ball
bcr
hufeisen
stab mit 2 kugeln
von mir aus noch segmentring.
Zitieren
#10
Zitat:vor und nachteile der verschiedenen syteme kann ich aber bei euren antworten nicht erkennen.

echt nicht???:-o

ok, also, des pudels kern ist:
probier es aus!!!
preisfrage: warum gibt es wohl so viele verschiedene arten schmuck?
oder eis, oder autos, oder [green]geschmack[/green]srichtungen bei kondomen...,...,...,...

(kleiner tip: die antwort ist in der frage versteckt.)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste