Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BNP Bauchnabelpercing
#1
Hallo Prinzen,,


in eienm Anflug von geplantem Wahnsinn habe ich mir gestern den BAuchnabel piercen lassen (Standardversion).

Nun, 18 h später, schmerzt es doch etwas. Hat jeman hier Erfahrung mit und Tips für Abheilung eines BNPs?

Nice Weekend

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Nun, 18 h später, schmerzt es doch etwas. Hat jeman hier Erfahrung mit und Tips für Abheilung eines BNPs?
ja ,)

etwas schmerzen kann noch gut votkommen, da das piercing dauernd in bewegung ist..
zum abheilen brauchst du vor allem eins - geduld. der abheilprozess kann sich beim bnp über mehrer monate hinziehen, ein halbes jahr ist keine seltenheit. ansonsten normal pflegen (ich bevorzuge octenisept zum saubermachen, aber darüber hat hier ja jeder seine eigene meinung, was richtig ist 8-|, deswegen empfele ich dir jetzt nix Wink )


btw: moved to piercing allgemein Wink
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#3
würd mich nur interssieren, was du für einen schmuck drin hast?

doch nicht so ein klitzerteil, oder?!
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von cYp`

würd mich nur interssieren, was du für einen schmuck drin hast?

doch nicht so ein klitzerteil, oder?!

ne, ich trage mitlerweile ein 8mm plexiglas plug drinnen Smile
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#5
Ha Noi,

natürlich kein Glitzer. Als männlicher Mann wäre das etwas unpassend.

Ersteinsatz war PTFE. Heilt angeblich besser. Hatte aber auch keine Problem bei meinen BWPs mit Titan als Ersteinsatz. Später wird der BN eine Titan-Banane bekommen oder so etwas..

Das BNP soll nach Abheilung noch erweitert werden (Mehrfachpiercing), auch dann soll nur Metall zum Einsatz kommen.

Habe übrigens gleichzeitig Hafadas setzen lassen (auch PTFE), die spüre ich zur Zeit gar nicht.

Viele Grüße

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack
Das BNP soll nach Abheilung noch erweitert werden (Mehrfachpiercing), auch dann soll nur Metall zum Einsatz kommen.

Habe übrigens gleichzeitig Hafadas setzen lassen (auch PTFE), die spüre ich zur Zeit gar nicht.

Ich finde gedehnten Nabel beim Mann recht interessant.
Selber 5 mm und gedenke noch bis 6 oder 7 zu gehen .. mal sehen.

Hafada finde ich vom abheilen her den vollen Witz. Stechen unspektakulaer, abheilen 3 wochen, schmerzen null, einzig beim rasieren fuern arsch weil man sich die guten mach3 klingen an den ringen versaut. Wink

Zitieren
#7
NAbend Männers,
gibts da auch ein Bildchen dazu?
Also zu den gedehnten Bäuchen :o))
Wäre schön wenn ich das mal zu sehen bekommen könnte.
Hier mal mein Addy:
TeddyTom1@yahoo.de

Also ich hab ja 3 im Bäuchlein, also das normale oben hat so 6 Monate gebraucht bis es verheilt war.
Die unteren beiden haben so seit fast 8 Monaten ihre Mucken, sie suppen und siffen vor sich hin, bin auch volle Kanne gegen nen Fosten gelaufen und ab dann hat der Ärger angefangen.
Aber so wie es ausschaut würd ich sagen noch nette 2 Monate und dann sind sie wohl bereit die nächsten beiden im Ring aufzunehmen:o))
ciao Tom
Zitieren
#8
würd mich jetzt auch mal brennend interessieren, wie das so aussieht
also her mit den bildern Smile

und zum dehnen:
ist das auch so schmerzhaft wie bei den BWP oder doch eher unspektakulär?
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#9
hm, bilder hab ich im moment keine, kommt aber noch Smile
ich empfand das dehnen als recht unspektakulär, ungefähr mit dem ohr zu vergleichen.
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste