Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PA und anstehender Frenum Cut
#1
Hab jetzt gestern abend endlich "grünes Licht" von meiner Holden bekommen, mir einen PA setzen zu lassen (Jubel :multi: ). Hatte zuvor schon längere Diskussionen darüber aber mich auch nie richtig getraut das durchzuboxen. Hab Sie zuvor ja schon mit nem zweifachen Oetang und nem Frenum-Piercing einfach überrascht :-)

Nun bin ich auch kürzlich über die Thematik "zu kurzes Vorhautbändchen" gestolpert und mir ist jetzt erst mit meinen 40 Lenzen klar geworden, warum`s beim GV immer so ziept und das ganze dadurch für mich nie sooo super toll ist. Werde also mal einen Besuch beim Uro antreten.

Ich frage mich nun ernsthaft, welche Reihenfolge die bessere ist. Erst Cut beim Frenum und dann den PA? Wahrscheinlich die bessere Wahl, weil ich dann den PA mittig setzen lassen kann, oder? Bin natürlich grade total heiß meinen PA zu bekommen und würde eigentlich lieber den zuerst machen.

Es ist wie immer: Alles kommt gleichzeitig und man hat die Qual der Wahl. Ich weiß auch nicht wie lange man nach dem Cut die Wunde heilen lassen sollte bevor man den PA setzt. Deswegen vielleicht doch erst PA und dann Cut? Ich glaube wohl nicht ... :?:
broken, beat and scarred
Zitieren
#2
Also für mich erscheint die Reihenfolge Cut - PA logischer...
Wegen dem von dir schon angesprochenem Aspekt, dass dann mittig gestochen werden kann :top:
:wave: Tian
Zitieren
#3
Was passiert eigentlich, wenn das Frenum-Bändchen durchtrennt ist ?

Dann wird doch die Vorhaut nicht mehr zum Schutz der Eichel vorgezogen, oder ?


@Tian86: bisschen groß Deine Sig, findest Du nicht ? Botschaft hin oder her. Nix für ungut.
Zitieren
#4
@ Tian: Jepp, ist mir eigentlich auch klar. Wird wohl auch so herum geschehen. Aber meine Ungeduld den PA in Angriff zu nehmen machts mir schon schwer. Will hoffen, daß ich danach nicht allzulange warten muß ...

@ Andreas: Naja, dann wird die Vorhaut nicht mehr "automatisch" vorgezogen. Aber der Vorteil daß es hinterher nicht mehr "klemmt" und man sich irgendwie befreit fühlt wird bei mir wohl überwiegen. Ich denke demnächst kann ich nen Erfahrungsbericht dazu reinstellen Smile
broken, beat and scarred
Zitieren
#5
Hi Mike,

war auch nur ne Frage, keine Wertung.
Das der Frenum-Cut Dir hilft, kann ich mir durchaus vorstellen.
Wünsch Dir auf jeden Fall ne gute und schnelle Abheilphase.

Gruß
Andreas
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Andreas
@Tian86: bisschen groß Deine Sig, findest Du nicht ? Botschaft hin oder her. Nix für ungut.
@Andreas:
Mit blutendem Herz hab ich extra für dich meine wunderschöne sig verkleinert... ;( ;( ;(
Besser so?
Die Seite ist aber echt ein Klick wert... viel Infos, weitere Links, etc.
Klick aufs Bild - und gerne auch auf den Link darunter... Smile

@MikeDragoner:
Versteh ich - wenn man sich mal durchgerungen hat, dann will mans am Besten sofort.. Aber Geduld zu üben schadet nix, brauchst du in der Verheilphase sowieso - und da fällts noch schwerer wie jetzt *g*
Dann wünsch ich dir, dass alles glatt läuft!!!
:wave: Tian
Zitieren
#7
@Tian,

war echt nur ne Anmerkung. Macht das Foren-Lesen nämlich nicht einfacher.
Noch schlimmer wirds dann mit animierten Sigs.
Zitieren
#8
Ja, stimmt schon...
Habs ja auch eingesehen - war schon bisschen groß.
Sah separat nicht sooo groß aus, und habs mir im Forum nicht angeschaut...
:wave: Tian
Zitieren
#9
Joa, werd wohl noch diese Woche zum Uro gehen, damit ich`s noch dieses Jahr mit dem PA schaffe Smile

Erstmal einen aussuchen ... Ich meine nen Uro natürlich!
broken, beat and scarred
Zitieren
#10
Hi Mike,

also ich hab' mir auch erst das Frenum durchtrennen lassen, bevor ich den PA bekommen habe. Nicht unbedingt, weil's zu kurz war, sondern einfach weil ich's symmetrisch schöner fand.

Ob's dann aber dieses Jahr noch was wird mit dem PA hängt wohl auch davon ab, wie schnell es bei dir verheilt. Ich hab' etwa 2 Monate gewartet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste