Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5er BCR mit ästhetisch-großer Kugel
#1
Ich habe nun einige mir bekannte Shops abgegrast, aber nicht gefunden was ich suche... Sad
Suche einen BCR 5*13 o. ä. Durchmesser mit einer relativ großen Kugel - sprich deutlicher Unterschied zur Ringstärke.
Das ganze zu studentenverträglichen Preisen, wenn möglich :dafuer:
Wer kann mir da was empfehlen?
:wave: Tian
Zitieren
#2
Ich gehe mal davon aus dass der Unterschied hier (und dann runterscrollen zu den Chunk-Rings) deutlich genug ist. Alternativ könntest du auch einen Fünfer etwas aufbiegen und eine dickere Kugel einsetzen. Diese findest du bei den einschlägigen Shops.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Waaaaaaahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Damit hatte ich fast gerechnet....
Drum stand das ästhetisch dabei - das fehlt bei diesem Chunk-Schmuck nämlich meiner Meinung nach auf jeden Fall :flop:

Aber die Idee mit dem aufbiegen klingt ganz gut - wenn ich nur nicht so ein Schwächling wäre Sad

Bin für weitere Tips immer offen Wink
:wave: Tian
Zitieren
#4
Für mich klingt das stark nach einer Sonderanfertigung. Oder sagen wir mal, da wirst du wohl jemanden fragen müssen der sich damit auskennt und dir den BCR entsprechend aufbiegt. Es soll ja noch genug Spannung vorhanden sein, dass die Kugel wirklich hält.

Kann dich aber verstehen. Ich hätte auch lieber einen Schmuck mit größeren Kugeln. Bin auch noch nicht fündig geworden.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Für mich klingt das stark nach einer Sonderanfertigung.
Ich hätte auch lieber einen Schmuck mit größeren Kugeln. Bin auch noch nicht fündig geworden.

Ich versteh das nicht.... Sad
Mein 3,2er hatte eine Kugel mit einem deutlich größeren Durchmesser als mein 5er... Das ist doch keine Logik, oder???
:wave: Tian
Zitieren
#6
Hmmm....
Das ist echt eigenartig. Ich habe mich auch mal in den diversen Onlineshops umgesehen und bin nicht fündig geworden. In den zwei Piercingstudios, in denen ich gefragt habe, war sowas auch nicht als Standart zu bekommen.

Könnte auch Zufall sein...
Aber wenn du was finden solltest, dann poste es bitte. Es interessiert mir sehr. Smile
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#7
Hab mal beim Discounter angefragt wegen ner Sonderanfertigung...

5*13 Titan mit 8er Kugel ist möglich für 28,90 zzgl. 4,90 Versand :eek: :eek:

Nicht ganz meine Preisvorstellung und das Verhältnis Ring-Kugel muss ich mir erst mal nachbasteln Big Grin
:wave: Tian
Zitieren
#8
du bist ja auch ein penner ;-)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von kj1

du bist ja auch ein penner ;-)

Bei soviel Kohle hast du ja den Titel Penner fast nicht mehr verdient Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste