Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metalldetektor...?
#11
stimmt, FTC. sollte´n Witz sein:-) War wohl zu ernst gefragt:o
Zitieren
#12
.....dachte ich mir doch....aber es gibt auch Sachen, die gibst nicht... Big Grin FTC
Zitieren
#13
auch in zürich und hamburg
piepst der PA nicht

wenn, dann die schuhe........

snoopy Wink
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von snoopy

wenn, dann die schuhe........

snoopy Wink

wieso das??? hast du etwa ein piercing an den zehen??
... ein verrutschter pa?
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#15
nö, aber CAT schuhe sind so
massiv, dass die piepsen
(hat wohl irgendwie metall
drin)

snoopy Big Grin
Zitieren
#16
danke für die schnelle antwort, snoopylein
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#17
die cat's haben meistens stahlkappen - sind sie doch ursprünglich für den einsatz im bau etc. gedacht. zählt das nicht bereits als waffe?
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#18
hi tomcore

klar, die stahlkappen, jetzt versteh ich
auch, weshalb es an der sicherheits-kontrolle
meist heisst: schuhe aus !

hmh, als waffe sehen sie es wohl nicht an,
ich durfte jedenfalls mit den schuhen fliegen

snoopy Big Grin
Zitieren
#19
musste auch vorm fliegen durch die schranke und wurde mit dem metall-detektor abgetastet.
es hat gepiepst.
Ich war froh das sie dachten es wäre der gürtel gewesen.
wir waren eh zu spät dran um die maschine zu bekommen, hatten es dann aber doch noch geschaft. sicher wäre das nach einer leibesvisitation nicht mehr möglich gewesen.
Zitieren
#20
als träger eines 10mm pa, eines 8mm frenums und zweier 10mm hafadas ist es mir schon einige male passiert, dass es gepiepst hat. bei weiterem abtasten mit dem tennisschläger wurde ich dann hie und da manuell abgetastet und meinstens waren die beamten von der schwere der ringe überrascht. weiter nichts ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste