Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei frisch gepiercte unter euch ;-)
#11
auch von mir ein ..welcome..

und das warten lohnt sich bestimmt

viel spass dann auch

snoopy Wink
Zitieren
#12
hoho, 10 tage meinte mein piercer auch, als ich mich informiert hab. muss jetzt nur noch warten bis das mit meiner freundin klappt....

aber für uns werden die 10 tage auch schon hart, halten sonst die 5 schon schwer durch Big Grin
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#13
Hallo,
Bin der freund von Häschen(**) , und kann nur sagen:
tolles Forum!
Big Grin
Kann sagen das mein Kleiner Prinz bis jetzt (6 Tag) völlig (na ja fast)problemlos abheilt. Mein kleiner FReund schaut mit den Prinzen einfach nur noch rattenscharf aus! meint auch Häschen Big Grin Big Grin :-) (**)

Bereue nur, das Ich mich nicht habe eher piercen habe lassen.

MfG
Bigblock-T
Zitieren
#14
hey Bigblock-T auch dir natürlich noch glückwunsch und gute verheilzeit Smile

Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#15
moin,

weise entscheidung ;-)=

schnelle verheilzeit und danach viel spaß wünsch

grüße
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren
#16
Hej ihr beiden:wave:

willkommen im Club. Gute Verheilzeit. Immer schön gedulig sein. Die Hälfte habt ihr ja schon hinter euch.
Der Prinz sieht nicht nur Rattenscharf aus, wart´s nur ab Big Grin

Prinzmanfred
Zitieren
#17
Hi,

mein Piercing verheilt leider nicht so prickelnd....vielleicht sind reiten und radeln zur Zeit ja auch ncht die angebrachtesten Hobbies8-) ......werde wohl morgen mit der U Bahn zur arbeit fahrenSad Sad ..und das wenn Traumwetter angesagt ist

Im übrigen ja, der Prinz fühlt sich toll an Big Grin Big Grin (**) ....(wenn wirs auch nur mit "angezogener Handbremse" getestet haben)..

Eigentlich Schade das mein Schatz (**) nicht schon früher einen Prnzen stechen lassen hat...8-) ....

Kann ich persönlich also nur empfehlen, freue mich schon wenn die "Schonzeit" beendet ist:p

Liebe Grüsse
Häschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste