Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8mm Hufeisen
#1
Hallo. ich habe jetzt bei mehreren seiten per mail nach 8mm hufeisen angefragt (aus Titan).... aber ich finde leider keinen anbieter, der es anbietet. ;(

kennt jemand nen anbieter? Sad
Zitieren
#2
www.skintech.de

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
guckst du hier:

http://www.painfulpleasures.com/xcart/cu...=37&page=1

:o
Zitieren
#4
Ich hab gerade eine Anfrage bei discount-piercing laufen, auch wegen 8mm Hufeisen. Ich meld mich, wenn ich Antwort bekommen habe.

Jojo, die Seite ist ja nett, besonders in "Electric Blue" gefällt mir das Hufeisen. Nur die Größen sind mir ein Rätsel. Kennt da jemand 'ne Übersicht/eine Umrechnungstabelle?
Zitieren
#5
Ich habe das Maß "gauge" bei Wikipedia eingegeben und fand die Tabelle recht verständlich.
Aber bei den Custom-made-Produkten von PainfulPleasures musst du längere Wartezeiten einplanen.
Die schreiben etwas von 7-14 Tagen...
In Wirklichkeit habe ich am 3.10. bestellt und bezahlt - erst auf Nachfrage habe ich gestern erfahren das die Ware nächste Woche in den Versand geht.
Bin mal gespannt was vom Zoll kommt und wie die Qualität ist.
Aber ich werde dann berichten!!!
...wieder da.
Zitieren
#6
Ich habs mir mal angeguckt. War ein wenig schwer zu suchen, weil ich nicht mal wusste, wie die Maßeinheit heißt Big Grin.

Die Anfrage bei Discount-Piercing hat übrigens ergeben, dass sie meinen Wunsch nicht anfertigen können ...
Zitieren
#7
Auf sin-a-matic.com gibts ne recht brauchbare Umrechnungstabelle gauge > mm.

Ich hab grad kürzlich bei Visavajara in Nürnberg nen 8mm CBB abgeholt, allerdings aus Stahl. Aber den gibts mit Sicherheit auch aus Titan. Einfach mal nachfragen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste