Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
#31
Noch besser? Big Grin
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#32
Kaum vorstellbar, ich weiß!! :-) Big Grin (**) (**) (**)
by Danii
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von countcount

Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983
glaub es mir.... die sucht hier nur einen freiwilligen kandidaten :-) :-) :-) ... oder auch versuchskaninchen genannt (**) (**) (**)

bist du dir da sicher?
also ich von meinem standpunkt aus finde, das die behauptung hier schon relativ frech (mal gelinde gesagt) ist - da ist meines erachtens nach eine oeffentliche entschuldigung bei der dame fallig.

nach meine letzten stand ist sie weder auf der suche nach freiwilligen kanidaten, noch nach versuchskaninchen. - sie scheint sehr wohl zu wissen, was sache ist, und auserdem ist sie wohl bestens versorgt, was das anbelangt...

also, das forum wartet auf ne entschuldigung....

es war eigentl. auch mehr als scherz gemeint....

aber ich möchte mich hiermit bei Jessi für den miesen eintrag entschuldigen... war eigentl. nicht ernst gemeint. Sorry.... wenn du es falsch aufgefasst hast Sad
Zitieren
#34
??? Du nimmst mein Zitat und entschuldigst Dich dann bei Jessi?? Mmhh...naja nix für ungut. :-) :-) Vielleicht ist einfach nur zuviel Smirnoff schuld. :p
by Danii
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von Danii

??? Du nimmst mein Zitat und entschuldigst Dich dann bei Jessi?? Mmhh...naja nix für ungut. :-) :-) Vielleicht ist einfach nur zuviel Smirnoff schuld. :p

sorry... man sollte nicht auf der arbeit nebenbei im internet sitzen.... komm nicht gut.... man ließt einiges falsch :-) :-) :-)

entschuldige ich mich mal lieber bei allen frauen.... dann kann ich jedenfalls nichts falsch machen Wink Big Grin
Zitieren
#36
Na endlich veratten die Frauen wenigstens mal ein bischen was Danke ihr beide :-) :wave: Big Grin
MFG Killer:king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#37
@Jessi

Vielleicht liegts ja auch daran dass du auf gut gemeinte neutral verfasste Threads gar nicht antwortest und nur auf die Provokationen. Das ruft wiederum die auf den Plan, die sich mal eine liebe Antwort erwarten weil einer sich Mühe gemacht hat. Böse Jungs sind halt eben böse, und 'ihr'mögt doch böse Jungs Big Grin .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

@Jessi

Vielleicht liegts ja auch daran dass du auf gut gemeinte neutral verfasste Threads gar nicht antwortest und nur auf die Provokationen. Das ruft wiederum die auf den Plan, die sich mal eine liebe Antwort erwarten weil einer sich Mühe gemacht hat. Böse Jungs sind halt eben böse, und 'ihr'mögt doch böse Jungs Big Grin .

lg Josef :king:


würde hier den frauen nicht unterstellen... bekommst sofort einen auf den deckel :-) :-) :-) :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#39
Hallo Mädels,

wo seid Ihr?

Ihr seid nun wieder an der Reihe!!! Wird ja sonst langweilig hier.

Gruß

Mike
Zitieren
#40
Och Kinners... 8-) also erstmal vielen Dank für die Entschuldigung... und auch vielen Dank an all die fleißigen Antwortschreiber, die mir/und weitergeholfen haben (ist aber noch keie Entscheidung gefallen) mit ihren Tipps und Ratschlägen.

Ich weiß jetzt zum Beispiel, dass ein großer Durchmesser kein muss, sonder ein kann ist.

Und was böse Jungs und böse Antworten angeht... da kann ich einfach nicht anders... Big Grin

Liebe Grüße
Jessi ('n bißchen in Eile)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste