Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Durchmesser ein "MUSS"?
#21
Ein Konfirmantenpiercing ist ein Frenumpiercing (hab ich zu seiner Zeit hier gelernt... Wink da kamen dann so Sprüche wie: "soll er sich doch lieber gleich einen PA machen lassen...")

Was das Aussehen einen Piercings angeht (ob jetzt PA oder im Allgemeinen) es muss (frau - dem Mann natürlich auch) doch gefallen.

Was bringt schon ein Piercing (in diesem Falle meine ich eher die IPs) wenn ich mir nicht ansehen mag?!
Licht aus und Decke drüber?! Nöööö, DAS hat dann ja auch nix... Big Grin

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#22
Zitat:Was bringt schon ein Piercing (in diesem Falle meine ich eher die IPs) wenn ich mir nicht ansehen mag?!
Licht aus und Decke drüber?! Nöööö, DAS hat dann ja auch nix... Big Grin

Stimmt!:dafuer: :top:
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Zitat:Original geschrieben von Danii

Mmhh....ich frage mich jetzt natürlich, warum Jessi das Thema so interessiert??? Big Grin

Ich muss ja sagen dass man als Frau schon recht neugierig wird, wenn man hier täglich mitliest. [red]Irgendwann[/red] tauchen wichtige Fragen auf wie z.B.: wie fühlt sich das so an, hat frau wirklich was davon usw.....

Und das teilt frau natürlich auch dem liebsten mit. Big Grin

ICH MEIN JA BLOSS!!! :-) :p


Moin Danii,
was genau bedeutet [red]Irgendwann[/red]? Big Grin
Gruß Maximus_x:wave:

glaub es mir.... die sucht hier nur einen freiwilligen kandidaten :-) :-) :-) ... oder auch versuchskaninchen genannt (**) (**) (**)
Zitieren
#24
@schmirnoff - :gaga:



Also (was mich angeht) das Kaninchen hab ich hier zu Hause... nur mit dem freiwillig hapert es noch ein bißchen. Wink
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#25
Das klingt alles fast so ob Jessi ihren Kerl endlich fast überzeugt hat...
...wieder da.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Jessi
mal eine doofe Frage am Rande: ist der große Durchmesser bei 'nem PA ein "MUSS"?
Oder geht das vom Prinzip her auch kleiner?
:wave:

Wer einigermassen angenehmen Tragekomfort erreichen möchte, sollte schon so bis fünf oder sechs Millimeter aufrüsten. Mit steigender Drahtstärke wird der Innendurchmesser ja eher reduziert sodass gesamt gesehen der Durchmesser kaum steigt. Anatomisch gibt es natürlich Grenzen und optisch sollte es zum Dödel passen.
Darüber hinaus kann man ja auch gerne mit dem Partner herumexperimentieren welche Schmuckform, Durchmesser oder Drahtstärke ihr/ihm am meisten bringt. Im Moment stehen wir beide auf CBB's, ein 8er aus Stahl mit 12er Kugeln beim Verkehr, den Rest der Zeit trage ich einen Titan CBB 10x14 mit 14er Kugeln. Dank Schraubverschluss und bei komplett abgeheiltem Stichkanal absolut unproblematisch und haben beide was wir wollen.
Hoffe diese Ausführungen helfen dir/euch ein wenig.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#27
Hallo meine Liebe.
Jessi, der Durchmesser wird allein von der sogennannten Fleischbrücke bestimmt. Sinnvollerweise im errigiertem Zustand :-) , eben so dass der Ring im Betrieb anliegt. Zumindest sollte der (Innen) Durchmesser nicht kleiner sein als die Fleischbrücke im Betriebszustand (aua). Dann sieht das ganze bei weitem auch nicht mehr so "gefährlich" aus... :-)
Ich sehe schon, die Idee mit Rent-a-PA war gut. Und wenn es auch nur der Information dient... :wave:

So, seit ihr derzeit am überlegen einen neuen Versuch zu starten. Find ich gut, nach dem missglücktem Versuch mit dem Konfirmationspiercing... :wave:
Schöne Grüsse auch noch...
Liebe Grüsse :king: Ralph
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983
glaub es mir.... die sucht hier nur einen freiwilligen kandidaten :-) :-) :-) ... oder auch versuchskaninchen genannt (**) (**) (**)

bist du dir da sicher?
also ich von meinem standpunkt aus finde, das die behauptung hier schon relativ frech (mal gelinde gesagt) ist - da ist meines erachtens nach eine oeffentliche entschuldigung bei der dame fallig.

nach meine letzten stand ist sie weder auf der suche nach freiwilligen kanidaten, noch nach versuchskaninchen. - sie scheint sehr wohl zu wissen, was sache ist, und auserdem ist sie wohl bestens versorgt, was das anbelangt...

also, das forum wartet auf ne entschuldigung....
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#29
@Nachtexpress/Ralph - ich (wir) wissen es auch noch nicht so wirklich... da ist eben dieses Ding mit dem "Aussehen" und dann noch die Verheilung (wenn schon ein Frenum bei ihm so rumzickt)

Und wie ist das überhaupt?! Lässt der "Kick" mit der Zeit nach? Rüstet ihr deswegen immer weiter auf?
Gewöhnt man(n) / frau sich daran?

@countcount - :top: aber echt...
Teilweise (ich schere hier nicht alle der Anwesenden Herren über einen Kamm) kommt Frau sich hier wie Freiwild vor ("Die hat Interesse an IPs = die ist leicht zu haben und zu allem bereit!!!")
:nein: sind wir ganz sicher nicht... Ausnahmen bestätigen die Regel, aber ich spreche da bestimmt einigen Mädels aus dem Herzen, mir auf jeden Fall und bei Danii bin ich mir da auch sicher.
Nur weil wir mal ab und an eine etwas vorwitzige oder kecke Antwort geben oder mal ein wenig flirten, ist das noch lange kein Freifahrtsschein !!!

So, musste ich mal los werden... wird wahrscheinlich nicht viel bringen, denn die Unverbesserlichen sind eben unverbesserlich.

Und was die "anderen" angeht: macht weiter so - wegen/durch Euch macht es auch frau hier Spaß !!!

:wave:
Jessi
(Ralph - viele liebe Grüße... Wink )
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#30
Big Grin Ich glaub das war mal nötig!!!! Vielen Dank an Counti und Jessi!

Also Jessi ich kann dir soviel verraten: Der PA ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i ! Mit meinem Freund zu schlafen ist mit und ohne PA GLEICH SCHÖN! Nur ab und an drückt der Schmuck halt auf die eine oder andere Stelle, die "ohne" vermulich nicht erreicht wird. Das macht den kleinen Extrakick, der auch nach längerer Zeit nicht verschwindet. Wink

Ein schlechter Liebhaber wird durch PA nicht zum super Hengst. Aber ein guter vielleicht ein klein wenig zu einem besseren. Wink Das triffts wohl am besten. Big Grin
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste