Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Favorisierte Stellung beim Sex mit PA
#81
jop mich interessieren die antworten auch mehr als dieses gesmaltalke Wink denk mal ne schöne löffelchenstellung ist sicher auch angenehm ... ahhh verdammt warum les ich das überhaupt ... ich darf eh min 2 wochen lang jetzt nicht .... ;(
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#82
mhhh ich denke 2 wochen sind etwas knapp für :multi: ... aber das wirst du dann selbst sehen
Zitieren
#83
Zitat:Original geschrieben von Fireghost

jop mich interessieren die antworten auch mehr als dieses gesmaltalke Wink

Das "Gesmalltalke" ist allerdings auch schon über 1 Jahr her...

LG
Jessi (die sich auch nicht vorstellen kann, dass nach 2 Wochen schon wieder :multi: möglich ist)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#84
Doch Jessi, ist durchaus möglich.
Ist aber nicht das pure Vergnügen. Wir haben es auch nur 10 Tage ohne :multi: ausgehalten. Allerdings verspürte ich dabei doch hin und wieder einen etwas unangenehmen Druck. Wie gesagt, war nicht das pure Vergnügen. Aber was tut man nicht alles für die Holde, wenn sie so neugierig auf das Neue ist. Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch nicht abgeneigt war, es auszuprobieren... Wink

Nach meinem ersten Dehnen vor 4 Tagen Smile habe ich mir jedoch vorgenommen, etwas länger zu warten. Mal sehen, wie lange der gute Vorsatz hält! Big Grin

Liebe Grüße vom Reini
Zitieren
#85
...wir empfehlen da einen Gyn stuhl( haben da einen Hauseigenen) oder einen sling das ist sowas von GEIL 8-) und total entspannend für beide. Können wir nur weitersagen .Mein kleiner :king: freut sich immer drauf .
SIE natürlich auch:top:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren
#86
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von Fireghost

jop mich interessieren die antworten auch mehr als dieses gesmaltalke Wink

Das "Gesmalltalke" ist allerdings auch schon über 1 Jahr her...

LG
Jessi (die sich auch nicht vorstellen kann, dass nach 2 Wochen schon wieder :multi: möglich ist)

och ganz vorsichtiger blümchensex ist machbar. aber es wirklich :multi: zu nennen, würde ich nicht sagen :-) ist eher sehr vorsichtes bewegen

naja und der schmerz ist auch nicht schlecht dabei Big Grin da würde ich wirklich das warten empfehlen.
auch bei dem erstschmuck ist der sex noch nicht der hit. vorallem wenn man das die zusätzliche stimmulation noch nicht gewöhnt ist. kann auf einmal zu viel sein Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste