Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Favorisierte Stellung beim Sex mit PA
#31
Zitat:Original geschrieben von ecki
aber ich hab erstmal auszeit, weil sie gestern ihr christina piercing bekommen hat, nachdem das KVV schräg gestochen wurde... naja, aber sie kann auch so die finger nicht von mir lasen, wenigstens etwas :top: ...

Habt ihr wieder Videos gedreht, he??? Wink
Zitieren
#32
ne du...diesmal kamen 5 leute mit :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#33
Uhhh.... Publikum... :dafuer: Big Grin
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#34
Und alle haben zugeschaut??? :-o :-o :-o
Ich bin da immer mit meinem Piercer alleine... Wink
Zitieren
#35
"diesmal kamen 5 leute mit..."

Das war`n Scherz!!

Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#36
Also ich habe den Prinzen noch nicht testen können:motz: aber ich könnte mir gut vorstellen das der getragene Schmuck auch viel ausmacht denke da so einen Prince Wand oder Policemans Stick wenn ihr wist was ich meine
LG Killer
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#37
....Prinz Wand beim Sex (GV)? Nicht unbedingt empfehlenswert wg. innerer Verletzungsgefahr.... Smile Nicht alles was man sich geil vorstellt, ist auch in der Praxis geil......

FTC
Zitieren
#38
also der stab der in die Harnhöre geschoben wird und im PA Loch/Stichkanna fixiert wird??? Meinst du das auch???l :wave:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#39
Das stell ich mir auch nicht gerade prickelnd vor, wenn sich der Stab im Penis (was nach einiger Zeit sicher unangenehm genug ist) sich in der Harnröhre bewegt und evtl. dort etwas verletzen könnte...

:-o :-o :nein: :-o :-o
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

also der stab der in die Harnhöre geschoben wird und im PA Loch/Stichkanna fixiert wird??? Meinst du das auch???l :wave:


..genau das meine ich.... Diese Dinger sind für die Selbststimmulation ganz okay, wenn man das mag... aber für
GV nicht unbedingt zu empfehlen, da
die Verletzungsgefahr nicht unerheblich
ist....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste