Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Favorisierte Stellung beim Sex mit PA
#11
Hast Recht Tazz, man sagt ja auch "Arsch mit Ohren". :-) Big Grin
by Danii
Zitieren
#12
von hinten... :dafuer: :multi: :hose: Wink
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#13
@Danii
Also meine Süsse ist sehr beweglich und kann mir auch in die Augen schauen wenn wir es in der Hündchenstellung machen. Big Grin

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Danii

Die Wiener Auster? Also da erbitte ich mir jetzt eine ausführliche Beschreibung. (**) Big Grin

Sie auf dem Rücken, ihre Beine über meine Schultern, die Bienchen an der Blüte und dann ganz viel SummSumm.
Gibt jede Menge Honig!!!
...wieder da.
Zitieren
#15
von hinten kommt immer gut ... und wenn sie auf dem tisch liegt + ich sie bequem im stehen stossen kann 8-) Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#16
...da lobe ich mir doch meinen PA-Reverse... Der trifft auch in der
"normalen" Stellung die richtigen
Stellen und es braucht sich keiner zu
verrenken, um dem anderen in die
verklärten Augen zu sehen... Big Grin
Auch in den anderem Stellunge hat
der PA-Reverse seine Vorteile....

FTC

Zitieren
#17
Entschuldigt, das ich mich einmische: Bin über zwei Meter groß und wenn ich meine Lady "schulter" wie du es beschreibst, dann kann sie höchstens sit ups machen. Sex kann ich mir dabei nicht vorstellen. Aber schön hört es sich trotzdem an ...
Wiener Auster
Zitieren
#18
Big Grin PA Revers find ich irgendwie gut!!! Da könnte ich meinem Süßen in die Augen sehn wenn er gerade dabei ist, mich verrückt zu machen.

Ich darf gar nicht dran denken....bin ja schließlich noch auf Arbeit. (**) (**) (**)
by Danii
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Danii

Big Grin PA Revers find ich irgendwie gut!!! Da kann ich meinem Süßen in die Augen sehn wenn er gerade dabei ist, mich verrückt zu machen.

Ich darf gar nicht dran denken....bin ja schließlich noch auf Arbeit. (**) (**) (**)

Nun hast du uns noch nicht mal deine Lieblingsposition verraten und machst uns trotzdem ganz wuschig... :o :o :o

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#20
//Mitwuschigkeitsmodus aktiviert!
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste