Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#81
also wenn, dann darf es bei mir auch nur ein finger sein...möglichst nicht mit viel bewegung...das fördert (bei mir zumindest) den gedanken an "eine toilette aufsuchen"... habe aber auch nicht viel erfahrung in diese richtung.

meine süße macht es halt ab und zu spontan...will es mir schmackhaft machen. ich vertraue ihr und mache es mit...denke, dass es "schöner" wird, wenn man es öfter macht.

dildo o.ä. geht (bei mir) never nicht...da werd ich aber verteidigen und zukneifen, freunde der lust! :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#82
also wenn der finger rein geht aber kein platz ist und beim vibo mehr spielraum dann liegt das sicher einfach da dran das bei nem dünnen finger der schließmuslkel einfach noch zu viel druck ausüben kann ... alles was dicker ist dehnt den muskel und man kann (wer nicht geübt ist) da nicht so fest zu drücken ... zumindest nicht lange.

Und ich kenn keinen kerl der zugeben würde das es ihn stimuliert wenn die frau ihn anal reizt ... aber das ist einfach weil keiner als schwul gelten will ... wobei das eigentlich unfug ist.

Wem es gefällt dem gefällt es ... wem nicht dem nicht aber ist eben doch bei männern ein tabu thema ka warum ... ich würde es auch niemandem erzählen ... Big Grin
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#83
Zitat:Und ich kenn keinen kerl der zugeben würde das es ihn stimuliert wenn die frau ihn anal reizt

Ich schon ... 8-)
Zitieren
#84
Zitat:Original geschrieben von Fireghost
Wem es gefällt dem gefällt es ... wem nicht dem nicht aber ist eben doch bei männern ein tabu thema ka warum ... ich würde es auch niemandem erzählen ... Big Grin

Feigling!
Ich bin Hete und finde es schweinegeil - wenn es richtig gemacht wird...
(**) (**) (**)
...wieder da.
Zitieren
#85
:p ich glaube mein post erklärt sich ja von selbst ... und ja es ist manchmal ganz geil ... aber nicht immer. Ich glaube auch das es eher daher kommt das wenige kerle das sagen weil sie angst haben die frau denkt sonst was. Also wenn ne frau bei mir damit anfängt sag ich nicht nein dazu Big Grin
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#86
Und was sollte die Frau denken??
Wenn sie es von sich aus macht, wird sie wohl kein Problem damit haben, gell?

Erlaubt ist, was beiden gefällt - nur sollte man auch drüber reden können. Wenn aber keiner sagt, was er mag, nur weil er denkt, der/die andere könnte was denken ... na ja, muss man sich net wundern, wenns nur langweiliges "Reinraus" ist ...
Zitieren
#87
Ich hab auch kein Problem, wenn die Frau mir ihre Finger oder den Strap-on hinten einschiebt.

Zu dem Thema Frauen und Analsex kann ich eine lustige Geschichte erzählen.

Ich hatte mal eine Freundin, die meinte auf meine Frage, ob wir denn mal Anal-sex ausprobieren wollen..

"Wenn ich dir dafür in den Arsch ficken darf, dann ok"

Ich so..kein Thema, darfst auch gerne sofort bei mir anfangen

Woraufhin sie ziemlich geschockt gewesen ist und fragte, ob ich das wirklich ernst meine..."Ja, ich steh drauf"

"Das glaub ich ja wohl nicht..Mein Spruch hat bei jedem Kerl geklappt, denn mir war schon klar, dass das kein Kerl mit sich machen lassen will und dann kommst du Idiot und stehst auch noch drauf"

Ne Woche später war ihr Arsch entjungfert und sie hat dabei sogar noch gelacht, dass se mich Idiot kennengelernt hatSmile
Zitieren
#88
:-) ja eigentor so muss es sein :dafuer: aber beCAREful du hast schon recht ... manchmal ist die eigene scham einfach nur im weg und drüber reden hat noch keinen umgebracht 8-|
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#89
Na wenn hier alle anfangen mit Outen mach ich mit! Meine erste Anale Erfahrung habe ich mit zarten 14Jahren gemacht und das auch noch mit einem Kerl wir haben sag ich mal so gegen seitig ausprobiert und ganz ehrlich das Gefühl dabei wahr nicht schlecht fande und finde es immer noch gut wenn da was eingeführt wird/ drin Steckt es stimmt das es immer Unterschiedlich ist ob man lust drauf hat oder nicht! Ich habe davon bis jetzt 2 Frauen erzählt sie haben es für mich überraschend gefasst sag ich mal aufgenommen! Und zum Thema mich von meiner Freundin verwöhnen lassen aber immer gerne egal mit was oder wie! Aber noch mal einen Kerl lieber nicht! Einmal reicht und heute 7Jahre später denk ich da auch anderes drüber als mit 14
MFG Robert :wave: :king:
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#90
so ihr lieben :-)
ich war mal so frei das Thema mit meinen Mädels zu erörtern, wir waren alle gut abgefüllt und haben die entsprechende Staffel "Sex in the City" gesehen :-)

ich kann nur sagen von 5 haben es schon 5 getestet und finden es Klasse!!!!!
wir sind uns nur einig das er 1. wissen muß was er tut!!!!
und 2. genug geschmiert werden muß!!!!!!!

bei der Frage wie es zum ersten mal kam, gibt es viele Versionen und ich kann nicht wirklich sagen was am besten klappt.
Unterm Strich würde ich sagen nicht viel reden, einfach mal immer näher kommen und auf die Reaktion warten. ABER wenn sie ausweicht oder sich wegdreht AUFHÖREN!!!!! wenn ihr es nicht mal beim Vorspiel draufhabt zu merken wann es zu viel ist, wie soll das dann erst werden............

hoffe ich konnte euch weiterhelfen :-)

lg Sija :wave:

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste