Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
98 % der frauen
#11
Moin,

nööö :nene: ... die Zahl kann nicht stimmen 8-) Da haste das falsche Sample erwischt/ausgewählt :wave:

Und, najaaa... ich sach mal so, wenn der Teil :eek: vorbei ist, dann kommt ein klares :dafuer:

Inselchen, zumindest mit 6x14 gehts ganz prima, wie ein weibliches Mitglied aus dem Forum hier bestimmt bestätigen würde Big Grin

Weiterhin viel Spass beim Statistiken Erstellen/Erweitern und überhaupt,

mfg

Casimir
Zitieren
#12
Mir ist es in meiner ersten langen Beziehung (über 4 Jahre) nie gelungen meine damalige Freundin auch nur ein Stück weit für Analsex zu begeistern. Nachdem ich aber mit 22 Jahren sexuell nicht auf der Stelle treten wollte und was neues erleben mochte, hab ich mich auch von ihr getrennt .. mir ist (guter, abwechslungsreicher) Sex einfach zu wichtig als dass ich ständig das Gleiche machen wollte. Die Frau war auch sonst recht beschränkt was Abwechslung beim Sex betrifft.

Jedenfalls hatte ich in meinen folgenden Beziehungen, und wenn sie nur über ein halbes Jahr gingen, mit allen Mädels Analverkehr und allen (in meinem Fall 4) hat's super gefallen. Sie haben dann auch von sich aus immer wieder "Poposex gefordert". Keine von ihnen hatte vorher analen Sex ...

Es kommt ganz drauf - es gibt echt die sturen Weiber, die es nicht mal im Entferntesten machen oder ausprobieren wollen, es gibt aber auch das Gegenteil ... und der Großteil (meine Erfahrung) hatte dann auch nen Riesenspaß an der Sache.

Ich würd das Thema auch im Alltag immer mal wieder anreißen oder vielleicht nicht gleich mit dem Pimmel Richtung Arsch drängen ... mit Zärtlichkeiten und bißchen "Fingerspitzengefühl" kommt man oftmals auch recht zügig zum "Ziel" Smile

Viele Grüße (und Glück?) :-)
Zitieren
#13
Warum sollte es nicht mehr gehen? Wenn's bei Männern klappt (auch wenn Jungs sind, die Training darin haben), warum sollte es nicht auch noch bei Frauen funktionieren.

Man muss halt etwas mehr aufpassen und besser schmieren... :p
Aber wenn sich die Frau dabei entspannen kann und nicht verkrampft, dann sehe ich gar kein Problem darin...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#14
.... hab ja auch keine Angst das es gar nimmer geht (kam wohl falsch rüber), möchte nur nicht das er sich weh tut...

Gruß Inselchen
Zitieren
#15
vieleicht kommt es auch aufs alter an....
in meinem alter hab ich nur paar getroffe (von 70 vieleicht 5)
Zitieren
#16
na du bist mir ja ein ganz toller Hecht, von 70 vielleicht 5.....
sowas macht man doch auch nicht gleich beim ersten mal *nurnochkopfschüttelnkann*

Gruß
Inselchen
Zitieren
#17
na du bist mir ja ein ganz toller Hecht.... von 70 vielleicht 5, sowas macht man doch auch nicht gleich beim ersten Mal.... vielleicht liegts ja daran das du auf 98 % kommst!!

Trotzdem nen Gruß
Inselchen
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Das ist bei vielen Mädels wirklich leider ein Tabuthema... Kann ich gar nicht verstehen... Dei meisten wissen einfach nicht, was ihnen entgeht... Big Grin

was denn?
Ist es eigentlich schöner aktiv oder passiv zu sein?
Ich glaube, bevor ich mal bei meiner Freundin hinten rein darf, muss ich mir bestimmt vorher nen Dildo in den A.... schieben. Und ich bettel schon seit Jahren 8-|
Und nen Totschläger in der Hose habe ich auch nicht.

Zitieren
#19
das war eine beispielzahl hätte auch 9 von 10 nehmen können
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Zitat:Original geschrieben von hanswurst

Das ist bei vielen Mädels wirklich leider ein Tabuthema... Kann ich gar nicht verstehen... Dei meisten wissen einfach nicht, was ihnen entgeht... Big Grin

was denn?
Ist es eigentlich schöner aktiv oder passiv zu sein?
Ich glaube, bevor ich mal bei meiner Freundin hinten rein darf, muss ich mir bestimmt vorher nen Dildo in den A.... schieben. Und ich bettel schon seit Jahren 8-|
Und nen Totschläger in der Hose habe ich auch nicht.

Also ich kann da nur fü mich sprechen, da es auch hier bei jedem anders sein kann. Aber beides macht sehr viel Spaß.

Ich kenne übrigens viele Heteromänner, die auf anale Stimulation stehen und sich dort von Ihrer Freundin/Frau mal mehr und mal weniger hefitg bearbeiten lassen. Es ist ja schließlich auch eine erogene Zone, von innen und von außen... :hose:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste