Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allright, wieder ein Prinz mehr!
#1
Hallo,

ich habe bissher hier den Mund gehalten und mir still eure Beiträge durchgelesen. Dies hat dazu geführt, das ich mir heute auch einen PA stechen hab lassen. Ich habe fast ein Jahr drüber nachgedacht. Nun isser drin!

Ich war ein wenig aufgeregt, da es mein erstes (außer meine gedehnten Lobes) piercing war. Lief alles sehr smooth und war nicht schmerzhaft. Mir wurde ein Stab eingeführt und dann von aussen gestochen. Ich war überrascht!

Nun habe ich einen 2mm Teflon stab drin. Dehen will ich ihn schon noch, dennoch meint der Piercer, dass mein Harnröhrenkanal recht eng ist, und der denkt es wäre mit 2,4 oder 3mm schon getan. Angestrebt hatte ich 4mm.

Wie dem auch sei, ich bin glücklich und hoffe er heilt schnell!

Studio:

Upart Kassel
Kessi hat gepierced.

Vielen dank für die vielen Informationen!

Noch ein Tipp:

Wäre es nicht praktisch wenn wir hier eine Tauschbörse für den zu kleingewordenen Schmuck hätten?

Liebe Grüsse,

Sebastian :king:
Zitieren
#2
Schau mal in "Piercing allgemein", da findest du unter "Altmetall" An-und Verkauf nen Handel von Piercingschmuck. :top:
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von sebo

Noch ein Tipp:

Wäre es nicht praktisch wenn wir hier eine Tauschbörse für den zu kleingewordenen Schmuck hätten?

Liebe Grüsse,

Sebastian :king:


ich denke du liest schon so lange hier im forum...
dann hätteste es schon gesehen...
mir nicht böse nehmen
:wave: kj1
Zitieren
#4
na wenn dir sonst schon keiner gratuliert 8-)

congratulations für die :king:
Zitieren
#5
Haha, ja, danke!

Das hab ich noch nicht gesehen. Danke für den Tipp! :o
Zitieren
#6
...Glückwunsch zum PA! Wobei mich allerdings etwas irritiert, dass als Erstschmuck ein Stab eingesetzt wurde. Eigentlich etwas ungewöhnlich, da der Stab mehr Druck auf den Stichkanal ausübt als ein Ring und dadurch den Stichkanal zum wandern bringen kann....

FTC
Zitieren
#7
Hey,

also die machen das wohl immer so. :?:

aber der stab ist auch gebogen. wird schon! ich denke nicht das da so viel passieren kann.

Hier mal bilder, leider nur mit webcam!


[red]Sorry, aber ich musste die Bilder leider herausnehmen. Verstossen gegen die Forenregel

FTC
Moderator

[/red]
Zitieren
#8
Hallo Sebo,

sorry, aber ich musste die Bilder leider
entfernen. Du kannst Sie aber in
Dein Profil einstellen. Dorthin kommt man nur als registrierter User. Ist bescheuert, ist aber so.... Smile


...nun zu Deinem Stab: Ich halte das
für keine gute Idee, denn die Kugeln
sind relativ klein und wenn der Stich-
kanal abschwillt, werden sie leicht in den Stichkanal eindringen oder ober
durch die Harnröhre rutschen und
das kann AUA machen... Ich würde mir an Deiner Stelle einen Ring einsetzen lassen oder zumidest einen Stab mit wesentlich grösseren Kugeln.

FTC
Zitieren
#9
trotz alle dem herzlichen Glückwunsch zu deinem :king: !!

ich wünsch Dor eine problemlose Abheilzeit und viel Spaß :multi: !!

solong
kadmos
Zitieren
#10
Glückwunsch zu Deinem Prinzen :top: :king:

Aus meiner Erfahrung würde ich , wie schon meine Vorredner sagten, einen Ring einsetzen lassen.
Aber dennoch viel Spass mit Deinem :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste