Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Prinz ist gewachsen
#1
Komme soeben aus der Wanne mit viel Olivenöl und einen größeren Prinzen. Hat so ca. 20 Minuten gedauert, bis der Ring 3*19 ( vorher 2*19 ) durch den Kanal ging. Sieht schon besser aus. Freue mich auf die 4*19, so in 4-5 Wochen.


Dirk
Zitieren
#2
die 19 sind ( werden) aber zu viel
Zitieren
#3
warte lieber ein paar wochen mehr mit dem weiteren dehnen nicht so das es dir so geht wie mir das der ring dann zu fest sitzt denke auch das die "19" zu gross ist
Zitieren
#4
Hallo !

hab seit heute 5.2*22.Echt geiles Teil, aber das dehnen von 3.0 auf 5.2 war schmerzhaft....
Freu mich schon auf den 8*22....

Gruss Frank
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von frank2110

Hallo !

hab seit heute 5.2*22.Echt geiles Teil, aber das dehnen von 3.0 auf 5.2 war schmerzhaft....
Freu mich schon auf den 8*22....

Gruss Frank
wieder einer der nicht warten kann :-)
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von frank2110

Hallo !

hab seit heute 5.2*22.Echt geiles Teil, aber das dehnen von 3.0 auf 5.2 war schmerzhaft....
Freu mich schon auf den 8*22....

Gruss Frank
Empfehlung:
Gleich morgen ne Bohrmaschine nehmen, 8er Bohrer und rein damit!:-)
Da kommt Freude auf!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#7
Ich war auch ungeduldig... Aber doch vorsichtig...

Ich habe nach 3,5 Wochen von 2,4 auf 3 mm gedehnt, aber nur, weil sich der Stichkanal schon entsprechend geweitet hatte. Ich musste nicht dehnen oder daran arbeiten. Daher habe ich den Ring in 2 Minuten dring gehabt. Wäre es nicht gegangen hätte ich natürlich gewartet... 8-|

Also meine Meinung hierzuu...
Probieren ist ok, aber wenns nicht geht, dann lieber warten! :dafuer:
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#8
ich hab vor kurzem von 5mm auf 6mm upgedated (den 5-er hatte ich 4 jahre drin ...). ging ganz einfach: ring raus neuer ring rein. fertig.
nur das verschliessen des 6mm rings war ganz und gar nicht leicht. ich trag nen bcr in titan und man(n) könnte sagen, dass dieses material doch ziemlich hart und unfelxibel ist. ich murkste bestimmt 10 minuten an meinem dödel rum und hoffte nicht abzurutschen. es ist zum glück alles gut gegangen 8-) . aber schnell rausnehmen - für was auch immer - ist jetzt nicht mehr ... Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von loser

Komme soeben aus der Wanne mit viel Olivenöl und einen größeren Prinzen. Hat so ca. 20 Minuten gedauert, bis der Ring 3*19 ( vorher 2*19 ) durch den Kanal ging. Sieht schon besser aus. Freue mich auf die 4*19, so in 4-5 Wochen.


Dirk

Boooah, ne Wanne voll Olivenöl. Big Grin Wird das Dehnen da nicht teuer auf die Dauer? Glückwunsch zum neuen Ring! Beim Vierer rate ich dir dann spätestens den Innendurchmesser zu reduzieren (4x16 oder 17, je nach Anatomie).

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#10
mit Olivenhain ist das doch eher kein problem mit 'ner wanne voll olivenöl Big Grin

auf 6 hab ich auch erweitert, war auch problemlos und sieht gut aus 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste