Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hygiene / Prinzenzepter
#1
Hi,
so ein Eichelring mit Bügel war ja nun nicht der Kick für mich und ich überlege mir einen 4cm langes Prinzenzepter mit durchgängiger Bohrung zuzulegen, welches in die Harnröhre kommt und mit einem Eichelring befestigt wird.

Ja, ja, ich weiß, ist kein PA, aber mal zur Hygiene:

Reicht das, so ein Teil, zu waschen und mit Steriilium zu desinfizieren oder muss dort eine besondere Vorbehandlung erfolgen, damit man sich nichts wegholt?

Wie gesagt, steckt ja nicht soooo tief drin?

Habt ihr Hiweise oder Meinungen?


Danke
Zitieren
#2
Wenn du das ding für längere zeit trägst, wird sich kalk daran ablagern. Solce ablagerungen sind an der oberfläche rau, und es kan deswegen hautirritationen geben.
Selber habe ich erfarung mit prinzenzepter. Und mal ehrlich, so toll sind die nun auch nicht.

MfG

bobby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste