Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing stechen...Wie genau funktioniert das? Hier mal ein Video dazu:
#61
Sehr interessant, ich glaube fast, ist wie beim PA:
ein kurzes "hsssssss",
dann nur noch ein ewiges Glücksgefühl :wave:
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#62
stimmt....nur wenn man ihr dabei das händchen hält, sollte man vorher die fingerringe abnehmen, GLAUBT MIR :eek:
Dum spiro spero
Zitieren
#63
hallo ecki

tolles video und glückwunsch zu so einer frau die sich traut.
habe da leider nicht soviel glück mit meiner sie hat kein intresse an einen piercing eigentlich schade aber da kann man nichts machen
so ist es halt.

also viel spass mit ihren ringlein

gruss chris
Zitieren
#64
servus chris,

danke...sie hat`s nie bereut, findet es wunderschön und ist stolz drauf Wink

vielleicht wird deine maid ja doch noch irgendwann ihre meinung ändern!
Dum spiro spero
Zitieren
#65
tja, inzwischen wurde nun, wie schon befürchtet, das video entfernt ... Sad
>to protect and to serve<
Zitieren
#66
@ protector8
Das Video ist noch immer da. gerade eben habe ich es unter dem Link von ecki vom 6.11 auf rapidshare angeschaut. protector, irgend etwas ist wohl bei dir schief gelaufen. Vielleicht bist du "overprotected".
LG Ali:multi:
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#67
moinsen,

jepp, sollte da sein. wenn 90 tage kein download entsteht, wirds entfernt...so hab ich das noch im kopf?!
Dum spiro spero
Zitieren
#68
@ali: das ist natürlich gut möglich! Big Grin

irgendwie durchdringt der link nicht meinen schutzschild ... :-)
>to protect and to serve<
Zitieren
#69
ich hätte auch noch ne interessante seite aber ich weiss nicht ob ich die hier posten darf.sind noch andere schweinische sachen drauf zu finden.also wenn ich darf poste ichs gern...
Zitieren
#70
Du darfst :-) :dafuer:
Lieber STEHEND Sterben-als KNIEND Leben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste