Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing stechen...Wie genau funktioniert das? Hier mal ein Video dazu:
#51
hab das Video auf der Tschechischen Seite doch noch gefunden. Nach Rücksprache mit dem Mod (FTC) werde ich den Link allerdings nicht posten, da auf der Seite noch andere Sachen zu sehen sind. Wer die Links haben will, kann mir ja ne IM schreiben...
Zitieren
#52
Boah scheiße sieht das bei der schmerzhaft aus :-o :-o :-o

Wenn ich das vorher gesehen hätte - ich hätte mich niemals mehr piercen lassen :-)
Zitieren
#53
also ich finde das pa video genial !!mit dem gerät gibt es praktisch keine ungewollte verletzung durch zucken usw :top:
Zitieren
#54
Zitat:Original geschrieben von petrachris

also ich finde das pa video genial !!mit dem gerät gibt es praktisch keine ungewollte verletzung durch zucken usw :top:

Wer zuckt denn beim PA??? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
ich hab die Augen bei der Prinzung zugemacht. Und so wußte ich auch nicht, wann ich zucken soll. :-)

Mit offenen Augen hätte ich nicht gezuckt, sondern wäre wahrscheinlich gleich Richtung Decke gegangen.

Ob das Gerät so toll ist? :?:

Ich weiß nicht. Irgendwie ist mir "per Hand" sympatischer. Ist vielleicht nur mental :furcht:


Grüße :wave:
:king: leonardo
Den Reinen ist alles rein.
Zitieren
#56
Zitat:Original geschrieben von petit Roi

Wer zuckt denn beim PA??? Big Grin Big Grin Big Grin

Mein Piercer hat wohl in vorausschauender Weise gemeint, ich solle die Augen schließen...
Hab einfach mal gemacht Smile
:wave: Tian
Zitieren
#57
grade die PA methode gesehn hab...musste ich doch mal wackerfix zusammen zucken....autschi...komisch...lol
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von KillerGER

Wenn ich mal den klugscheiser Modus anschmeisen darf:-)
Ich würde Rapidshare.com empfehlen da kann man daten die mit Winzip oder WinRAR usw. gepackt wurden hochladen bis zu einer größe von 100mb wenn sie großer werden einfach aufteilen lassen vom Programm*Klugscheiser Modus aus*
@ecki wenn du willst schick mir das Video ich erledige das und Poste dann hier den Downlaod link
MFG KillerGER:king: :wave:

Denke auch dass rapidshare.com die einfachste Methode ist. Das Video einfach in eine zip oder rar Datei reinpackem, mit Password versehen, hochladen und hier im Forum den Link posten. Dann können wir es endlich sehen.
Zitieren
#59
ist der film nun irgendwo noch zu sehen?
Zitieren
#60
moinsen.

bin nun endlich wieder nach monaten der abstinenz online...nach`m umzug.

habe die datei eben für euch hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/161135286/Pi...techen.wmv



hoffe, es klappt und ihr seid zufrieden.


der piercer hatte damals leider schief gestochen, so dass meine süße nach 3 wochen das piercing rausnahm und wir kostenlos ein christina stachen, womit wir beide sehr zufrieden sind ;-)

[Bild: 123gz3.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste