Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing stechen...Wie genau funktioniert das? Hier mal ein Video dazu:
#71
lol das sagst du Big Grin
Zitieren
#72
Habe das Video gerade vor ein paar Minuten gezogen und angeschaut.
Der LINK über Rapidshare funzt einwandfrei.

Man muß erst den Countdown-Zähler runterlaufenlassen, danach wird der Download erst freigeschaltet.:king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#73
danke für den Link ecki Smile
da kann man dich ja echt beneiden...
Zitieren
#74
Schönes Video gemacht! Der Moment, an den man sich sein Leben lang erinnern wird 8-|
Zitieren
#75
so hab mir das video auch angeschaut ... was genau bzw wo ist das durch gestochen worden? also nicht direkt durch die klitoris oder ... ich kann das bei fremden vaginas immer so schlecht einschätzen wo da was liegt 8-| ...

Fand den piercer aber gemein ... der hat gar nix gesagt wanns los geht da geht doch die ganze vorfreude flöten :bla:

Aber finde sowas sehr informativ ... da kann man den fraun auch etwas die angst nehmen.
Danke auf jedenfall für das video ... :top:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#76
Zitat:so hab mir das video auch angeschaut ... was genau bzw wo ist das durch gestochen worden? also nicht direkt durch die klitoris oder ... ich kann das bei fremden vaginas immer so schlecht einschätzen wo da was liegt gelangweilt ...

Bei FREMDEN Vaginas kannste das net einschätzen? Haste denn auch ne eigene? :-)

Also gestochen wird das Klitvorhautpiercing wie der Name schon sagt, durch die Vorhaut der Klitoris und nicht direkt durch die Klit. Im Video ist es ein horizontales, man kann (je nach anatomischen Gegebenheiten) auch vertikal stechen ...
Zitieren
#77
mmmh ja dachte ich mir schon fast aber das sah irgendwie doch arg nach durch aus ... und nein ich habe keine eigene ... aber jede frau ist ja etwas anders gebaut und ach du weißt wie ich das meine :bla:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste