Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habs getan
#1
Hallo an alle,

ich habs nach langer Überlegung endlich getan und es hinter mich gebracht.

Das Durchstechen war das schlimmste und für 2 oder 3 Sekunden dacht ich ich geh durch die Decke. Alles andere danach war weniger schlimm, ist allerdings noch gewöhnungbedürftig.

Im großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden und kann nur hoffen das die Verheilzeit schnell vergeht. Werd mich schnell dran gewöhnen denk ich.

Beim Lesen der Beiträge wurde ich immer wieder inspiriert es zu tun.

Auch meinem "Inselchen" auf diesem Weg nen ganz dicken Kuss.(bzmuz )


Viele Grüße und Danke an alle
Hallodri


Zitieren
#2
..................herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Verheilzeit.

Gruß,:king: Sven
Wer viel fragt, der weiß viel!
Zitieren
#3
Willkommen im Club !!
Zitieren
#4
hallo Hallodri,

.... und eine gute Verheilzeit! Du weist ja, schön geduldig ausheilen lassen, dann habt Ihr sicher tollen Spaß! :top:

Ich hab meinen Prinzen nun 5 Tage und warte auch bis ich Ihn meiner Frau dann in Aktion vorstellen darf. :multi:

viele Grüße
kadmos
Zitieren
#5
Habe da mal eine frage ob das nomal ist oder ob das bei euch auch so war!
habe mein PA jetz 3 wochen .kann in drehn und und auch den ring nach recht und liks legen bewegen!Das aber alles in kein erregten zustand!
Aber wenn ich das in den erregten zustand mache schmerzt es ein wenig wenn ich in zu seite drehe oder lege den !oder wenn ich die vor haut starf habe!Hab es heute auch mal in der wanne getestet im nomalen zustand die haut straf zu ziehen und in dann hin und her zu bewegen!tat auch wieder weh mach ich das ohe die haut straf zu ziehen ist wei ja gesagt alles ohne schmerz!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von ghostrider29
Habe da mal eine frage ob das nomal ist oder ob das bei euch auch so war!
habe mein PA jetz 3 wochen .kann in drehn und und auch den ring nach recht und liks legen bewegen!Das aber alles in kein erregten zustand!
Aber wenn ich das in den erregten zustand mache schmerzt es ein wenig wenn ich in zu seite drehe oder lege den !oder wenn ich die vor haut starf habe!Hab es heute auch mal in der wanne getestet im nomalen zustand die haut straf zu ziehen und in dann hin und her zu bewegen!tat auch wieder weh mach ich das ohe die haut straf zu ziehen ist wei ja gesagt alles ohne schmerz!

ich habe meinen jetzt auch seit 3,5 Wochen. Meinen Ring kann ich auch drehen, vorallem nach der Toilette, das ist dann wie geschmiert Big Grin
Nach links und rechts kann ich den auch bewegen, allerdings bin ich da auch noch etwas vorsichtig. Bei mir ist es auch noch etwas unangenehm, wenn ich auf den Ring draufdrücke. Aber nach 3 Wochen ist er ja noch nicht komplett abgeheilt, von demher darfst du da keine Wunder erwarten.
Zitieren
#7
Erstmal willkommen im Club... :king:
Es freut mich, dass sich deine Freundin auch so für das Thema interessiert hat.


Zu meinen beiden Vorrednern möchte ich sagen. Nach ein paar Wochen kann man den Ring ruhig zur Pflege drehen. Aber das mit dem umklappen, ist eigentlich eine Sache, die im erregten Zustand nicht passieren sollte, da es ein unangenehmes Gefühl ist. Außerdem wird dadurch der Stichkanal auch in eine Richtung gereizt, die er nicht gewohnt ist.
Das sollte sich allerdings auch ab einer gewissen Drahtstärke erledigt haben. Beim GV wäre es schon störend, wenn sich der Ring jedesmal nach links oder rechts verabschiedet und es dann nur noch zwickt. Ich denke, bei 4 mm sollte das Thema eigentlich durch sein.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#8
ich weiss ehrlich nicht was das getue mit rechts und links umklappen soll!:bla:
gerade im stossverkehr ist das normal.
willst den ring annageln???
:p :p :p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von tazz

ich weiss ehrlich nicht was das getue mit rechts und links umklappen soll!:bla:
gerade im stossverkehr ist das normal.
willst den ring annageln???
:p :p :p

Nee das nicht. Aber ich würde ihn nicht mit Absicht nach links und rechs klappen nur um zu testen, ob es weh tut...
Das er hin und wieder umklappen kann ist ja ganz normal. Nur ich gehe davon aus, dass das ab einer gewissen Drahtstärke nicht mehr vorkommt.
Ich habe die meisten Tipps hier so verstanden, dass man den Ring gerade am Anfang nicht in alle Richtungen bewegen sollte, da der Kanal ja noch ausheilen muss. Wenn das von selber passiert, dann ist es ja auch ok, ändern kann man es eh nicht.
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#10
...ist doch gerade geil wenn der beim poppen hin und her schlingert Big Grin 8-) 8-) 8-)
ein tip für die ganz interessierten:
lustig sind auch 2 kleinere ringe statt eines grossen!!!
gerade eben wenn die der freund einbaut.
hoffe ihr wisst wie ich meine...8-) 8-| 8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste