Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ein PA?
#1
hallo zusammen,

ich bin gefragt worden, wie ich eigentlich darauf gekommen bin einen PA haben zu wollen. :gaga:

Das find ich, ist eine gute Frage. Im ersten Moment konnte ich keine Antwort daruf geben. Dann aber fiel mir ein, dass ich mal vor vielen Jahren einen Bericht über Piercing und IP im TV gesehen hab. Dieser Bericht hat mich erst schockiert (wieso macht man so was?) und dann aber nicht mehr losgelassen. Bis ich vor 3 Jahren die Idee hatte einen PA haben zu wollen. Der Entscheidungsweg ist irgendwie bei vielen ähnlich und dann plötzlich hat man einen PA.

Wie war es bei Euch? Was hat Euch darauf gebracht einen PA zu haben?

solong
kadmos
Zitieren
#2
...diese philosophische Frage über das
"warum" des PA's wurde erst kürzlich
gestellt.... Vielleicht liest Du Dich mal
durch die Threads. Mangels
anderer Tätigkeiten während der Abheilphase hast Du ja nun ausreichend Gelegenheit dazu... Big Grin

FTC
Zitieren
#3
Man könnte doch genauso gut zurückfragen ".. wieso hast Du noch keinen PA ... weist Du überhaupt, was dir da entgeht?"
Zitieren
#4
Diese Frage hab ich für mich schon geklärt:
Seit 5 Tagen hab ich einen PA. :king:
Zitieren
#5
Ein kleinen Kind sagt zu seiner Mutter: "Mama, das will ich haben!" Damit das Kind nicht weiter nervt, kauft die Mutter es.

Ich habe mir gesagt: "Das will ich haben!" Und dann hatte ich IHN!

Beides ist nicht unbedingt zu erklären!
(**)
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#6
Nur für den Fall dass hier jetzt Leute richtig anfangen nachzudenken oder sich in eine philosophische Ecke verlaufen: Ich habe mir den PA zugelegt weil er beim Ficken guttut. Ausserdem tut er meiner Süssen auch beim Ficken gut. Basta!
Der Rest ist :bla: .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#7
@luxpierced

..das war eine total philosophische Antwort, die jeder versteht.... Big Grin

FTC
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Nur für den Fall dass hier jetzt Leute richtig anfangen nachzudenken oder sich in eine philosophische Ecke verlaufen: Ich habe mir den PA zugelegt weil er beim Ficken guttut. Ausserdem tut er meiner Süssen auch beim Ficken gut. Basta!
Der Rest ist :bla: .

lg Josef :king:

Das ist ein Argument, hatte ich vorher noch gar nicht so gesehen :-) :-)

Aber vorher (vor dem stechen und verheilen) wußten wir :king: das ja höchstens vom Hörensagen oder von dieser schönen Seite.

Jetzt hinterher sind wir natürlich schlauer, folglich sind :king: schlauer als Nicht-:king: .

Jetzt wirds aber schon wieder philosophisch.

Übrigens find ich, in Ergänzung zu luxpierced's Argumenten, tut er auch beim blasen und wixen gut.

Um zur Ausgangsfrage zu kommen.

Ich habe damals mit nem Frenum angefangen. Ich wollte eigentlich meine Frau zu nem BNP überreden, weil ich das schön fand und immer noch finde. Sie war damals nicht begeistert und meinte nur: "Mach's doch bei Dir". Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen. BNP finde ich beim Mann nicht so toll und so habe ich mich halt mal informiert. Daraus wurde dann ein Frenum. Danach kam ein Hafada dazu. Ich habe mir da immer noch ein Piercing bei meiner Faru gewünscht, Ihr das auch gesagt, Sie aber nicht gedrängt. Irgendwann hat Sie sich dann ein KVV machen lassen und war gleich so begeistert, dass Sie dann noch 2 Rinnge an den kleinen Labien "nachgerüstet" hat. Beim gleichen "Termin" habe ich meinen 2 ten Hafada-Ring bekommen.

Ich weis gar nicht mehr, ob Sie oder ich zuerst vom :king: angefangen hat. Auf jeden Fall hat es mich gereizt das auszuprobieren, Sie hatte aber Angst, das da was kaputtgehen könnte. Nach einigem hin und her hab ich mir Ihn dann einfach stechen lassen ohne Ihr was zu sagen.

taylor
Zitieren
#9
Ich wollte schon lange ein Piercing - und hab mir dann vor 2 Jahren eins an der Augenbraue geholt, das aber 2mal rausgewachsen ist Sad

Dann war Piercing erst mal gestorben für mich... aber richtig losgelassen hats mich auch nicht.

In der Zwischenzeit hat es mich aber in eine Berufsrichtung verschlagen, in der Piercing nun mal gar nicht akzeptiert werden. :motz:

Also blieb als Alternative nur ein "unsichtbares" Piercing, weil ich keine Lust habe auf so ein schizophrenes rein-raus-getue...

Und da fand ich den PA einfach am schönsten - unabhängig von irgendwelchen Nebenwirkungen, nur rein optisch :dafuer:

Und jetzt hab ich ein Ring im Schwanz, freu mich mit meiner Freundin darüber und hab meinen Spaß :multi: :multi: :multi:

Das war jetzt mein Betthupferl. Gute Nacht zusammen!
:wave: Tian
Zitieren
#10
Das nach dem Warum ist eine gute Frage. Ein Intimpiercing wollte ich gerne haben, ein Ampalang/Apadravya wäre richtig cool gewesen, aber der Heilungsprozess hätte sich lange hingezogen. Und der PA ist eigentlich unkompliziert und heilt doch sehr schnell (außerdem ist der Name cool Big Grin).

Meine Holde meint nur ich wäre nicht mehr ganz dicht :gaga:
Auf ihre Frage warum ich das habe machen lassen, meinte ich nur dass es ihr und mir besser gefallen wird beim :multi:
Sie: "Woher weißt du das?"
Ich: ":?: , wird sich zeigen"
Sie: "aber den hast du nicht wegen MIR reingemacht"

was soll ich dazu sagen 8-|. Die Bedenken ihrerseits und die Ablehnung des :king: waren sehr groß. Was ist, wenn dem kleinen Prinzen was passiert? Was ist, wenn ich impotent werde? Und und und...
Naja, nach 2,5 Wochen habe ich mal selber Hand angelegt und es war alles garkein Problem (also schonmal nicht impotent :-) ).
Falls jemand noch ne gute Idee hat, kann er ja bescheid geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste