Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betäubungsmittel
#1
Hi!

Habe gesucht, aber nicht auf Anhieb was gefunden. Vielleicht könnt Ihr mir ja schnell weiter helfen!?

Habe vor einigen Tagen in einem Artikel gelesen, welche lokalen, oberflächlich wirkenden Betäubungsmittel man rezeptfrei in der Apotheke erhalten kann. Aber schon wieder vergessen. - Ich weiß, man kann sich sowas aufschreiben... ;-)

Könnt Ihr mir die noch einmal kurz nennen?

Danke für posts und Eure Nachsicht im Voraus.

LG
Robert
Zitieren
#2
hi,

also, es gibt einen wirkstoff, der sich lidocain (auszusprechen wie kokain) nennt und in der medizin häufig als lokales anästhetikum eingesetzt wird (etwa beim nähen von wunden). meist wird der wirkstoff per infusion verabreicht. da er aber auch gut über schleimhäute aufgenommen wird, gibt es auch sprays und gels die auf die gewünschten stellen augetragen werden.

soweit ich weiß, gibt es rezeptfrei pflaster mit lidocain und gleitgels... musst einfach mal in der apotheke fragen oder im netz nach anderen medikamenten mit diesem wirkstoff suchen...

hoffe, das hilft dir weiter.

Zitieren
#3
EMLA
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#4
Nimm STAD Verzögerungasspray (bekommst Du in jedem Sexshop), wirkt schneller als Emla. Dieses Mittel benutzt auch meine Piercerin. Funktioniert allerdings wie Emla nur auf Schleimhäuten.

Betäubende Grüße,
Uli
your cool deep water
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66

Nimm STAD Verzögerungasspray (bekommst Du in jedem Sexshop), wirkt schneller als Emla. Dieses Mittel benutzt auch meine Piercerin. Funktioniert allerdings wie Emla nur auf Schleimhäuten.

Betäubende Grüße,
Uli

Der Spray wird STUD geschrieben...
Findest du auch bei ibääh
:wave: Tian
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Davidoff66

Nimm STAD Verzögerungasspray (bekommst Du in jedem Sexshop), wirkt schneller als Emla. Dieses Mittel benutzt auch meine Piercerin. Funktioniert allerdings wie Emla nur auf Schleimhäuten.

Betäubende Grüße,
Uli

Dem kann ich nicht zustimmen. EMLA funktionirt ÜBERALL ! Sollte jedoch nicht unbedingt auf Schleimhäute aufgetragen werden :
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#7
das gel bzw. spray, was timoncillo meint heißt xylocain-gel bzw. xylocain-spray. das dürftest du eigendlich in der apotheke bekommen. wurde bei meinem pa und meinem zungenpiercing auch verwendet, ist also vollkommen schleimhaut geeignet


greetz

der raver:king:
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#8
Vielen Dank an Euch.

Bei den vielen Vorschlägen kann ich mir ja gleich ein ganzes Sortiment zulegen. :-)

Aber ein Präparat wird wohl reichen.

:wave: Robert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste