Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intimpiercing
#11
Zitat:Original geschrieben von hannes

Irgendwie finde ich diese zappelnden Drachen "meganervig".
Es sind wohl die Frauen die auf alles was zappelt und hüpft voll abfahren. Warum nur?

*grübel* was haben zappelnde drachen mit meiner frage zu tun??:o
und es sind hier nicht nur frauen die nen zappelnden drachen als avatar haben:-o
tina zustimme es ist alles geschmacksache.
schlimm wenn alle den selben geschmack hätten
:wave: :wave: :wave:
und nen extragruss an tazz:p
Zitieren
#12
es ging nur ums zappeln.
P.s.: die letzten 3 Minuten Diddl Maus laufen gerade bei E-Bay ab.
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von hannes

Irgendwie finde ich diese zappelnden Drachen "meganervig".
Es sind wohl die Frauen die auf alles was zappelt und hüpft voll abfahren. Warum nur?

kann es sein, das dieser post nix mit dem thema zu tun hat, oder kommt mir das nur so vor ? Wink
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von drachengirl

ich habe seit august zwei ringe 1,2x8 in den inneren schamlippen.
die sind aber nicht sehr angenehm zu tragen, sie zwicken und kneifen des öfteren....wer kann mir einen rat geben...welche grösse ist besser????
danke!!
gruss drachengirl

du das musst du für dich rausfinden was "besser" ist probier es halt nur mut Wink
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste