Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Feature ;) Foto im Profil !
#1
Ab sofort kann man neben seinem Avatar (das Bildchen fuers Forum) auch
ein eigenes Bild ins Profil stellen. Bitte keinen Schweinkram.

In der Useruebersicht gibts nun auch eine Spalte Foto, in der angezeigt wird ob der User ein Foto hochgeladen hat.

Zitieren
#2
vorhins schon gesichtet ... mensch phil ... müsstem bald fragen, was hier nicht geht bei diesen netten seiten...
eines wird bestimmt nich ermöglicht, das dein kaffe bei uns allen aus der maske tröpfelt.

sag mal phil, trinkst du bei der hitze immer noch so viel von dem schwarzen getränk?
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

sag mal phil, trinkst du bei der hitze immer noch so viel von dem schwarzen getränk?

jede menge ... meist ein wenig milch und dann 2 doppelte espresso drauf.

aber getrunken wird er wenn er leicht abgekuehlt ist ...

Zitieren
#4
... es heißt doch, das der kaffee das wasser aus dem körper zieht/bindet und man dann doppelt so viel hinzuführen sollte. machst du das? oder gibt es keine wassermangelerscheinungen? :p
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

... es heißt doch, das der kaffee das wasser aus dem körper zieht/bindet und man dann doppelt so viel hinzuführen sollte. machst du das? oder gibt es keine wassermangelerscheinungen? :p

ich trinke viel zu wenig wasser ... das merk ich aber am ende des tages.
ich strulle orange und erst nach 2L Wasser habe ich das Gefuehl ich koennte das ueberleben.
Zitieren
#6
hi phil,
tj deshalb bin ich auf 2x milchkaffee (in der woche) umgestiegen und ansonsten steht die wasserflasche in reichweite.
mir geht es bestens .... in der neuen verfassung.
komisch, scheint was dran zu sein an kaffee und wasser.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#7
... und man(n) stelle sich das mal bei einem frischen pa vor... AUASad
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#8
... da gerinnt das blut eher ... grins und wird etwas kaffeesatzfarben
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#9
man, ich bin doch nicht in der plauderecke .... oh schnell gesittet weiter....
entschuldigung
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#10
Ich habe gerade ein Foto hochgeladen, hat auch geklappt. Dann wollte ich mein Avatar ändern, also mit einem anderen Bild ersetzen- nur sehe ich noch immer mein altes Bildchen - allerdings etwas verzerrt. Also nochmal hab ich mir gedacht. Avatar diesmal vorher gelöscht - Profil gespeichert - Avatar hochgeladen. Das gleiche Ergebnis! Hilfe! Phil?

Gruß,
Ingo.

PS.: Immer schön Wasser trinken - mein Doc meckert auch immer mit mir Big Grin
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste