Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiter Stichkanal für zweiten PA
#11
Würde niemals einen zweiten Ring nehmen. Schon allein die Vorstellung, wenn sich die Harnröhre einklemmt. :gaga:

Naja, manche stehen auf Schmerzen.

Für mich gibts nur einen :king: und der ist mein Heiligtum. (**)

Und wie steht es schon in der Bibel: Du sollst keine weiteren Prinzen neben mir haben. :dafuer:
Zitieren
#12
ich will ja so ein doppel PA auch - es nutz nicht viel wenn Leute antworten die was von der Theorie wissen, es aber nie selber erlebt haben - oder nur AUA AUA schreien!

Hie sind doch die Postings DER Leute gefragt, die was davon wissen - oder?!

Da ich inzwischen schon viele Bilder davon gesehen habe - das werden ja nun nicht alle nur schmerzunempfindliche Leute sein - Luete - gebt Ratschläge, die einem nutzen - auch wenn ich persönlich nichts gegen eure Meinung habe...

gg masograf
Zitieren
#13
dann mach es doch wenn du nicht wirklich antworten willst.
und wenn du so viele alte sachen ausgräbst bekommst du ohnehin keine brauchbare antwort mehr als wenn du nur einmal fragst. Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#14
sorry - ich dachte nicht an das alter der postings - sorry für die aufgeäwrmten ollen kamelle...
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von masograf

ich will ja so ein doppel PA auch - es nutz nicht viel wenn Leute antworten die was von der Theorie wissen, es aber nie selber erlebt haben - oder nur AUA AUA schreien!


...manchmal reicht auch die Theorie um zu wissen, was auf einen zukommt....
Also einfach mal so zum mitdenken:

- die Harnröhre ist eines der empfndlichsten Teile beim Menschen. Falls Du schon
einmal das Vergnügen einer Harnröhrenentzündung hattest, weisst Du von was
ich rede.

- Den Schmerz, den Du beim PA-Stechen spürst, lommt zu 95% von der Harnröhre

- Wenn Du beim Dehnen Schmerzen spürst...ja, da meldet sich die Harnröhre

Kannst Du mir bis hierher folgen?

- Wenn Du nun durch 2 Ringe die Harnröhre quetschst, dann macht das nicht nur
in der Theorie sondern auch in der Praxis unter Beachtung der obigen Punkte ziemlich AUA

Aber keiner wird Dich hier abhalten wollen, es selbst zu erfahren...

FTC






Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von masograf
Da ich inzwischen schon viele Bilder davon gesehen habe [...]

gg masograf
Könntest du mir, oder uns mal ein paar Links zu solchen Bildern schicken?
Mich würde mal interessieren wie das ganze aussehen soll, mal davon abgesehen, dass ich mir da im moment nicht viel drunter vorstellen kann.

Also klärt mich auf =)

Gruß Kai
Zitieren
#17
Mich würde auch mal ein Foto interessieren. Habe zwar auch die Bedenken, die im Vorfeld hier beschrieben wurden. Glaube aber das es nicht schlimmer ist was manche Jungs hier mit Ihren Schwänzen machen (z.B. den Finger durch die PA Öffnung). Und wenn Ihr Jungs meint es zu probieren, dann bitte! Gewarnt wurdet Ihr und ich denke Ihr seit euch der Problematik bewußt. Und im E-Fall lässt man eine Öffnung wieder zuwachsen. :king:
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#18
ok - ich habe da drei Bilder in die Galerie hier gestellt - leider kann man ja hier keine Bilder anhängen - oder ich weis nicht wie.
wäre gut man kümmerte sich mal um die technischen Möglichkeiten...?!

gg - masograf
Zitieren
#19
Du kannst hier Bilder anhängen, indem Du sie im Net hochlädst und dann hier verlinkst oder gleich die Links hier einstellst, wenn die Bilder im Net frei zugänglich sind.
Allerdings musst Du beachten, ob die Bilder jugendfrei sind, sonst sonst kommt Tanta Edit Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Du kannst hier Bilder anhängen, indem Du sie im Net hochlädst und dann hier verlinkst oder gleich die Links hier einstellst, wenn die Bilder im Net frei zugänglich sind.
Allerdings musst Du beachten, ob die Bilder jugendfrei sind, sonst sonst kommt Tanta Edit Wink


....Bilder von Geschlechtsteilen sind leider im öffentlich zugänglichen Teil des
Forums aus Jungendschutzgründen und zur Vermeidung von Problemen mit
irgendwelchen Behörden nicht möglich. Als "non profit" Forum können wir uns
keine Anwälte leisten und die Folge wäre die mögliche Schliessung des Forums...
Also entweder Bilder in die "Galerie", ins Profil (aber nicht als Avatar) oder
Ihr verschickt sie Euch privat...

FTC

PS: Bilder, welche in die Galerie eingestellt werden müssen von Euch selbst
sein oder mit ausdrücklicher Zustimmung des Aufgenommenen. Bilder
aus anderen dritten Quellen dürfen nicht eingestellt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste