Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So schön kann deas Leben sein
#1
Hi Leute

Nach einem sehr langem Dehnmarathon von 24 Stunden
Ist es nun vollbracht von 8 mm auf 10 mm .
Die Mühen haben sich echt rentiert , der Ring ist der Hammer .
Hätte nie gedacht das ich mal so weit komme .
Der vergleich zu meinem ersten der 2 mm hatte , echt süß Big Grin
Jetzt nach 4 Jahren Pa das scheinbar unmögliche erreicht !!8-)
Viel Spaß beim Dehnen , ich habe jetzt wieder pause .:wave:
Grosses Lob für Skintech , der Ring ist a Meisterarbeit !!!

:multi: :multi: :multi:
Break your Limits
Zitieren
#2
Glückwunsch zum 10er Ring - iss richtig klasse! Viel Spass damit. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
ja auch glückwunsch da habe ich noch 6mm vor mir:king: :multi:
Zitieren
#4
Glückwunsch,
bin auch bei 10 und happy.
Am Schwanz bin ich zwar ein "Flutscher", aber an den Brustwarzen war das bei mir auch eine schmerzvolle, lange Prozedur. Verstehe also voll und ganz, wie glücklich man ist, wenn der größere Ring durch ist.
Zitieren
#5
Glückwunsch zum 10er Ring und viel Spass mit dem Ring.Smile
Zitieren
#6
Glückwunsch auch, der 10er war bei mir kein Problem, hatte mehr Probleme beim 8er, bin zu schnell von 6 nach 8 gegangen ( innerhalb von 2 Wochen ).

Aber je dicker je geiler, bin auf Suche nach einem 12er.

Gruß

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste