Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5mm Titanring verbiegen
#1
Hallo Leute,
bin jetzt auf einen 5er Titan-Tropfenring umgestiegen und bin damit leider ned so happy... Bei dem 4er konnte ich die Kugel ganz schnell beim f**** rausnehmen.
Beim 5er sitzt die Kugel so fest, dass ich eine Zange brauch, um die Kugel überhaupt rauszubekommen bzw. sie dabei nicht zu zerkratzn.

Hat jemand von euch schon versucht, so einen Ring ein bisschen auseinander zu biegen? Wieviel Gewalt muss ich dabei aufwenden? Bzw. wieviel Gewalt darf ich da aufwendn?

Freu mich schon auf eure "Handwerker-Tips"

lg,
Baumi
Zitieren
#2
Hallo, hatte eigentlich das entgegengesetzte Problem: bei meinem 12er saß die Kugel zu locker und mußte den Ring etwas zusammenbiegen, was nur durch Anwendung von roher Gewalt möglich war.

Schau mal in Deine Werkzeugkiste, zwei große Schraubendreher, einfach ausprobieren

Gruß

Michael
Zitieren
#3
...warum bist Du nicht froh, dass die
Kugel richtig sitzt? Wozu willst Du sie
herausnehmen....? :?:

FTC
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Baumi

....freu mich schon auf eure "Handwerker-Tips"

lg,
Baumi

... entweder mit einer Ringzange weiten, oder den Ring in einen mit Alubacken versehenen Schraubstock leicht einspannen und mit einem keiligen Werkzeug z.B. großer Schraubendreher vorsichtig versuchen ihn zu weiten - :nene: aber vorher den Ring rausnehmen :-).
Ansonsten ins Studio/Laden gehen und weiten lassen.

:wave:
pieksmich

PS: oder bei mir vorbeischauen - ich habe :dafuer: alles da :top:
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#5
habe auch bis vor kurzem einen tropfenring getragen 5mm stärke , durch mehrfaches an- und ausziehen (habe dabei mit einer zange natürlich gespreizt) ist der ring kontinuierlich größer geworden , so daß ich die kugel jetzt ohne hilfsmittel einsetzen kann und mit etwas druck auch wieder herausbekomme .
Zitieren
#6
ich kann ja schon verstehn, dass mann bei sexuellen aktivitäten den ring mal rausnehmen mag/muss .. aber dafür gibts dann doch geeignetere ringe (schraubkugelring, hufeisen) ...:?:
MÄNNER
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von sebastian

.. aber dafür gibts dann doch geeignetere ringe (schraubkugelring, hufeisen) ...:?:

... und irre Spass macht es erst, wenn du die sich von selbst gelöste Kugel in der feuchten Grotte suchen musst :top:

- im Ernst, die Kugeln haben das Bestreben sich immer mal wieder selbständig zu machen - meine ist mir auch schon im SM an der Kasse aus der Hose gerollt, war natürlich echt Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste