Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GANZ DRINGENDE FRAGE
#1
Hallo liebe Jungs, bitte ganz ganz schnell antworten. Komm grad frisch von der Inkerin und hab grad zu Haus den ersten Teil meines Kunstwerks betrachtet. Ich bin etwas irritiert, denn die Stellen die ich nur schattiert wollte sehen sehr schwarz aus???? So dunkel wollte ich das nicht??? Und nun??? Verblasst das noch? Bitte sagt ja.
by Danii
Zitieren
#2
Ja... verblasst noch Danii - keine Bange.
Ich nehme doch mal an, dass Du vorher mit deinem Inker die Farben besprochen hast?!

Als ich mein Tribal an der Seite hab schattieren lassen, war es frisch gestochen relativ dunkel und nach der Abheilung war es mir zu hell (da sind wir dann nochmal drüber)

GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN TATTOO LIEBE DANII !!!!!!!
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#3
hallo dani,
es wird noch heller, aber was jetzt schwarz ist wird nicht hellgrau. wie sah es denn bei deiner tattoowiereing aus? hast du es dir nicht zusammen mit ihr angeschaut? soweit ich mich erinnern kann (meine tattoo sind älter als 6jahre) wurde alles noch erheblich heller, sodass z.b. die schatten noch kaum zu sehen waren.

Gruß
Seiger
Zitieren
#4
Oh Gott, ich könnte Euch beide knuddeln. Danke. Doch klar haben wir alles genau besprochen und ich hab auch gesagt, dass ich mein Motiv mit so wenig schwarz wie möglich möchte. Eher schattiert eben. Bloß bin ich grad etwas erschrocken, weil die Schatten schon dunkler sind, als ich sie möchte. Aber wenn das noch verblasst, atme ich jetzt tief durch. Wink

Danke Euch beiden nochmals. Big Grin
by Danii
Zitieren
#5
Die Stellen die Grau sein sollten und jetzt wirklich Schwarz sind ,werden nach dem Abheilen heller, es wird aber vermutlich keine graue Schattierung.
Zitieren
#6
Och, das passt ja ganz gut. Auc hich komm gerade vom Inker und auch ich hab mein erstes Tat halbfertig... In 4 Wochen gehts weiter.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
haha! Gleich zwei Neulinge! Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Wink

Also wenn der Schorf ab ist, Danii, dann wirst du den wahren Charakter der Farbe sehen! Das hellt sicher noch ein klein bissel nach! Smile


Mensch mensch... da kribbelt bei mir ja auch wieder .. :-)
Zitieren
#8
euch beiden ist eh klar, dass wir fotos sehen wollen, oder?
Big Grin

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Jojo




Mensch mensch... da kribbelt bei mir ja auch wieder .. :-)

:top: Ich auch, ich auch... so wenig Platz und soooo viele Ideen.
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
Sooo..heute bin ich schon gleich viel beruhigter. Nach ganz genauem Hinsehen hab ich festgestellt, dass die Schattierungen bereits nach der ersten Reinigung schon etwas Farbe abgegeben haben. Man sieht jetzt dass es nicht tiefschwarz ist. *PUH*

Ich bin momentan soo happy, denn ich hatte ca. bis 2 Stunden nach dem Stechen das Gefühl eines leichten Sonnenbrandes, dieses Gefühl ist danach verschwunden und nicht mehr aufgetaucht. :p . Geschlafen hab ich hervorragend (nicht auf dem Tattoo) demnach bin ich auch nirgends "kleben" geblieben.

Es spannt auch nicht und überhaupt merke ich gar nichts an meinem Rücken.

Ich bin ja schon etwas "enttäuscht" gewesen, dass ich für mein Geld nicht mal etwas Schmerz bekommen hab. *lach* Das Experiment mit dem Schraubenzieher war viel schlimmer. Big Grin
by Danii
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste