Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu
#1
Hallo Leute,

Ich bin gestern auf das forum hier gestossen und wollte mal hallo sagen
Zitieren
#2
na dann - willkommen!:king:
MÄNNER
Zitieren
#3
Servus Sebastian,

schön das du dich vorgestellt hast. Sag auch mal :wave: zu dir.
Viel Spaß hier und das Wissen komme zu dir....! Wink

Gruß
Stefan
Zitieren
#4
hallo

Ich bin 42 und habe mier gestern einen pa verpassen lassen,einen frenulum habe ich schon länger und dazu oberarme brust rücken und eine wade sind geinkt hehe

Mein piercer meinte ich sollte einige Tage auf alk verzichten da es sonst stärker bluten würde stimmt das ?
Zitieren
#5
Alkohol und Schmerzmittel, z.B. Aspirin, haben eine blutverdünnende Wirkung. Deshalb sollte auch vor dem Stechen die prophylaktische Aspirin ausbleiben...
In den meisten Fällen sind die Nachblutungen sowieso sehr gering.
Ich denke, der Alkohol lässt dich nicht verbluten.
Wenns aber dein Piercer sagt, wird er seine Gründe haben und ich würde auf ihn hören...
Im Zweifelsfall ist ein problemloser Verlauf den Verzicht auf ein paar Biere wert, oder?? :p :dafuer:
:wave: Tian
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von linsky

hallo

Ich bin 42 und habe mier gestern einen pa verpassen lassen,einen frenulum habe ich schon länger und dazu oberarme brust rücken und eine wade sind geinkt hehe

Mein piercer meinte ich sollte einige Tage auf alk verzichten da es sonst stärker bluten würde stimmt das ?

Quatsch. Prost auch...
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Moin & Glückwunsch zum :king: !
Das mit dem Alk ist unsinn:nein: :nene: :nein: - laß es Dir schmecken & noch ne`gute Verheilzeit mit viel Trinken (mit oder ohne Alk):top:
MfG Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
#8
hallo,

Ich hab mier gestern dann doch ein par bierchen,naja mehrere Big Grin gegönnt und heute morgen beim piseln wieder brennen und blut Sad ich lasse es jetzt ein paar tage ohne alk angehen

ciao
Zitieren
#9
dito:dafuer:
:wave: Tian
Zitieren
#10
Es hat schon seinen Grund, warum die Piercer darauf hinweisen, das mit dem Alkohol wenigstens vor dem Piercen und in der ersten Abheilphase, zu lassen.

Mir ist's wurscht, das Wort Alkohol kommt bei mir nur in Alkohol(freiem) Bier vor.
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste