Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultimativer PA-Ring
#1
So Freunde, jetzt ist PA-mäßig Ende der Fahnenstange ! Habe jetzt den ultimativen PA-Ring erstanden:

12x14 Titan, mit Klipp-Scheibe (ebenfalls Titan). Die Ringöffnug beträgt 8mm, was für mich grad so reicht um problemlos ein- und ausfädeln zu können - der Verschluss ist trotzdem nicht allzu wuchtig geraten (Außendurchmesser 15mm). Sieht geil aus und vor allem: trägt sich einmalig gut !! Auch der Alltagstest verlief positiv - lässt sich einen ganzen Arbeitstag einigermaßen bequem tragen. (Alltagsschmuck bleibt aber nach wie vor die 10mm Titanbanane).

Also brauch´ ich wieder ein neues Piercing - denke schon länger über einen Ampi nach..8-) :dafuer:
Zitieren
#2
:-o :-o :-o

ja das würd ich doch gerne mal sehen..................
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#3
glückwunsch! Wink Ja das würde ich auch gern mal!
Big Grin
Zitieren
#4
Glückwunsch zum fetten Ring.
:dafuer:
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von pa1968

So Freunde, jetzt ist PA-mäßig Ende der Fahnenstange !

Ich vertrage keinen "Chirugenstahl" und kann auch schon das Ende der Fahnenstange erkennen (was für´n nettes Wortspiel...) und würde gerne wissen wo Du den Ring her hast.

Zitieren
#6
Hallo,

kann mich da nue anschließen, such auch z.Z. einen 12er Ring.

Wo kriegt man so ein Teil?

Gruß

Michael
Zitieren
#7
sehen wollen!
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren
#8
Wo bleibt denn nun endlich das Bild und der Hersteller-/Vertriebshinweis.....?????
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#9
Das will ich auch sehen.
Zitieren
#10
Bild kommt am WE, hab´einfach zuviel Arbeit zZt.

Lieferant: www.skintech.de

Gut, schnell, kostet aber......... (GUte Qualität kostet halt ein Bisschen mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste