Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
banane trage gefühl ?
#1
HALLO . habe eben bei discount piercing eine sogenante banane
gesehn . das teil ist ja mit seinen fast 70 euro nicht gerade billig .
wer von euch trägt so ein teil ? wie fühlt sich das an ? ist ein ring besser ? wie gross sollten die kugeln sein ?


möchte gern von euch wissen ob sich das lohnt zu kaufen . oder ob ich es dann bereuen werde weil sie sich nicht gut trage läst .

bitte antworten . danke
Zitieren
#2
Hallo Tom,

gute Frage! Smile
Das würde mich auch interessieren. Wenn ich mein Problem mal in Griff bekommen habe würde ich auch gerne eine Banane tragen.

Sieht aus meiner Sicht besser aus als ein Ring! Naja ist eben Geschmackssache.

[H3][green][CENTER]Also Bananenträger ran an die Tasten und tippen was die Finger halten....[/CENTER][/green][/H3]

Gruß Stefan
Zitieren
#3
Auf meinem weiten Weg zum Achter CIB hatte ich irgendwo bei fünf oder sechs Millimeter auch mal eine Banane. Rein optisch sieht so ein Ding martialisch aus, vor allem wenn Mann schlaff ist. Schliesslich will die Länge auf die ausgefahrene Grösse des Pimmels berechnet sein (sonst AUA :-o ). Der Tragekomfort ist gut, allerdings gibt es beim Pieseln keine verbindlich vorhersagbare Landepiste mehr. Sprich: du saust dich und die unmittelbar in deiner Gegend stehenden Zeitgenossen unwilkürlich ein 8-| . Am Sitzpinkeln kommst du demnach nicht mehr vorbei. Auch wenn dir hier einige Zeitgenossen etwas anderes schreiben werden... für mich sind PA-Bananenträger die ohne Sauerei pieseln können ganz einfach Künstler (im positiven Sinne)!
Die Dimensionierung der Kugeln ergibt sich aus dem Durchmesser des Stichkanals und des Harnröhreneingangs. In beiden Fällen solltest du sie gross genug wählen, sodass ein Eindringen in den jeweiligen Kanal verhindert wird. Eine Banane kannst du nämlich leicht verlieren. Oftmals wird die Kugel am Stichkanalausgang kleiner dimensioniert als die an der Harnröhre. Am Stichkanalausgang reichen Drahtdurchmesser (entsprechend circa dem Stichkanaldurchmesser) plus 2mm, an der Harnröhre ist es abhängig von der Anatomie. Die Kugeln kriegst du je nach Lieferant aber auch einzeln nachzukaufen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
...ich habe es auch mit Bananen
probiert, denn ich fand die Optik
sehr reizvoll. Aber ich schlussendlich fand ich sie nicht so der Bringer, weil sie mir trotz reichlich dimensionierter Kugel oben dennoch gelegentlich in die Harnröhre gerutscht sind (vor allem beim GV) und die daraus unvermeindliche
Zwangspausen weder bei mir noch bei
meiner Partnerin gut ankamen. Ich bin
dann wieder auf Ringe umgestiegen..

FTC
Zitieren
#5
Ich kann mich nur anschließen, der Tragekomfort ist in Ordung, aber dasPiseln geht gar nicht mehr, es sei den du stehst auf 1.000 unkontrollierte Strahlen. Meine Freundin konnte die Kugel nicht ab, das war auch ein grund um auf Ringe umzusatteln.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#6
ich hab eine frage... da ich bei 5 bzw 6 mm aufhören möchte... kann man bei der größe trotzdem noch nen ring tragen, ohne das sich das loch weitet??? :?: oder was kann man dann benutzen?
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von Smirnoff1983

ich hab eine frage... da ich bei 5 bzw 6 mm aufhören möchte... kann man bei der größe trotzdem noch nen ring tragen, ohne das sich das loch weitet??? :?: oder was kann man dann benutzen?



ja das ist ein wehnig schierig zu erklären .

wenn du bis zu deinen heutigen ringstärke stand ohne zu dehnen hingekommen bist dann kannst du auch bis oder 6 oder 7 mm weitermachen weil sich dein ( LOCH ) VON ALLEINE WEITET ? UND ES WIRD SICH IMMER WEITER WEITEN .

so ist es auch bei mir .

ABER ......

ich mache das o das ich den ring ab und zu mal bis zu drei tage rausnehme und dann wieder einsetzte . das loch ist zwar dann etwas enger als wie beim rausnehmen . aber es ist immer noch so gross das der grosse letzte getragene ring ojne problem wieder gut rein geht und stram drinn sitzt . allso ein ständiges hin und her .

was ich aber ar nicht schlecht finde .

meine frau und unser swinger leben haben viele gesichter und wechselnde partner . der eine oder die eine mag oder mögen es
und die oder der andere mags nicht . daher bin ich froh so flexibel zu sein und jedermann gerecht werden zu können .

das wars nuh ende ist lang genug der text .

Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von Pinguin

Ich kann mich nur anschließen, der Tragekomfort ist in Ordung, aber dasPiseln geht gar nicht mehr, es sei den du stehst auf 1.000 unkontrollierte Strahlen. Meine Freundin konnte die Kugel nicht ab, das war auch ein grund um auf Ringe umzusatteln.


nah mit dem .........

wie sagst du dazu PISELN
HABE ICH BESTIMMT KEIN PROBLEM

habe meinen prinzen schon eine lange weile und habe mir zugunsten meiner frau und mir auch das pipi machen schon lange im sitzen angewöhnt .

mitlerweile habe ich auch meine beiden kinder dazu erzogen .

und meine frau dankt es mir immer wieder .

Zitieren
#9
Also ich hab die Banane auch in zwei verschiedenen Drahtstärken ausprobiert und fand das nicht so toll. Im schlaffen Zustand hängt die Kugel vorne schon ganz schön weit raus (Kommt natürlich auch auf das Verhältnis schlaff/hart an) und die Vorhaut (wenn man eine hat Wink ) verhängt sich irgendwie öfters an der hinteren Kugel.

Mit den Pinkeln hatte ich allerdings keine großen Probleme, die hab ich aber mit Ring auch nicht.

Fazit nix für mich. Ich trage jetzt einen Tropfenring. Allerdings finde ich keinen in 6mm stärke. Vielleicht gibst deshalb dann wieder einen normalen Ring.

Gruß taylor
Zitieren
#10
ich hab einer 6er banane mit einer 12er kugel vorne und einer 10er hinten. trägt sich super, sieht schön aus und jetzt kommts: ICH KANN DAMIT WIEDER IM STEHEN PINKELN! ich drücke einfach die untere kugel leicht gegen den stichkanal (zum abdichten), somit schiebt sich die banane vorne ein stück raus, damit die kugel nicht direkt an der harnröhre anliegt und ein sauberer strahl kommt herausgeschossen. ab und zu mal ein paar tropfen die an der vorderen kugel heruntertropfen, aber prinzipiell machbar. ich hab auch noch einen 6er horseshoe und einen 6er cib daheim, verwende die aber nicht mehr weil mir die banane mehr zusagt.
wie man wieder mal sieht: jeder jeck ist anders. du wirst es ausprobieren müssen wenn du neugierig bist.

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste