Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz macht Schwierigkeiten! Evtl O-Ring austauschen?
#21
Zur Ursachenforschung wäre nützlich zu erfahren, welchen Durchmesser der Ring hat. Als Ersteinsatz sollte ja ein grösserer Ring gewählt werden, um Druck vom Stichkanal zu nehmen. Ob es da ratsam ist etwas anderes als einen runden Ring zu wählen (ausser vielleicht einem Teflonstab)? Ausserdem sollte er aus Titan sein, da viele Stahl nicht vertragen.
Bei Handbetrieb, egal ob aktiv oder passiv, treten meiner bescheidenen Meining nach höhere Belastungen auf als bei normalem Verkehr. Vielleicht wurde der Stichkanal neu gereizt oder gar verletzt. Von allzuviel Chemie und Salzbädern halte ich nicht besonders viel. Normale Hygiene müsste reichen wenn keine Infektion oder wildes Fleisch sichtbar sind. Blut im Zusammenhang mit Piercings würde mir so direkt kein Kopfzerbrechen machen.
Du könntest auch noch die Oberfläche des Rings überprüfen. Bereits leichte Beschädigungen oder Unebenheiten könnten zu den beschriebenen Beschwerden führen.
Falls es noch aktuell ist würde ich mich über Rückmeldung freuen.
Viel Spass weiterhin mit dem Schmuck.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#22
ich habe seit 15.05.07 den und habe Probleme mit ihm

das würde dich nicht beunruhign?
nach 5 wochen?
mhm
deine haltung beunruhigt mich...
na aber im ernst, da sollte nix mehr bluten.
ein tropfenring ist m.E. sogar noch besser.
titan oder stahl, na wenn er sonst keine probs mit
stahl hat,..., wäre aber dennoch besser...,ist klar.
ob dir der durchmesser etwas nutzt wage ich aber
mal zu bezweifeln oder kennst das gerät an dem montiert wurde live?
wg hygiene, sicher reicht wenn es heil waschen.
aber wenn es blutet ist doch etwas salzwasser ganz gut.
aber es schadet in keinem fall.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Hallo PA-Friends,

also ich habe einen Tropfenring aus Titan mit einer Ringstärke von 2mm und einer 8´er Kugel.
Oberfläche scheint in Ordnung zu sein, keine auffälligen Kratzer oder so.
Hab mir mal die Pics hier angesehen und[red] [H3]muß[/H3] [/red] :-o feststellen das die meisten hier (schätz a mal grob 98% von euch) mindestens 3mm Ringstärke aufwärts haben. :furcht:
Wollt eigentlich keinen so starken Durchmesser, aber anscheinend werd ich doch nochmal aufstocken müssen. Big Grin

Achja die "Handbegrüßung" durch meine bessere Hälfte war schon recht heftig!
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von thetouch

Wollt eigentlich keinen so starken Durchmesser, aber anscheinend werd ich doch nochmal aufstocken müssen. Big Grin

Du musst überhaupt nix...
Aber es wird dann einfach angenehmer zu tragen - und mal ganz ehrlich:
Für die Optik ist ein bisschen dickerer Ring doch auch seeeehr förderlich, oder nicht? Big Grin :p Big Grin
:wave: Tian
Zitieren
#25
Hallo ihr Prinzen,

meiner Meinung und der meiner Frau wird es bei Steigendem Ø immer intensiver. Und vor allem mir gefällt es jetzt auch richtig gut . Ich habe seit dem Wochenende 5 x 16 BCR mit Klippkugel drin . Ich habe mir in der Firma einen Dehnstab schleifen lassen und ihn anschließend poliert. Der Einbau gestaltete sich als sehr schwierig ( 21-00 Uhr 0,75L Dornfelder + 0,5 L Apfelwein ), ich bin anscheined kein Flutscher . Aber jetzt ist er ja drin und ich bin Stolz wie Oscar :wave:
Wie fast alle hier rede ich mir ein das es das jetzt mit dem Dehnen war !!!!
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von thetouch

...mindestens 3mm Ringstärke aufwärts haben. :furcht:

Achja die "Handbegrüßung" durch meine bessere Hälfte war schon recht heftig!

Zur Ursachenforschung ist nicht der Drahtdurchmesser relevant, sondern der Ringinnendurchmesser. Liegt das Teil zu eng an, kann es sein dass der Heilungsprozess dadurch beeinträchtigt wird. Dies würde zumindest erklären warum der Kanal nach fünf Wochen noch blutet.
Deine Traute soll sich ein bisschen zurücknehmen und dein Teil sanft behandeln. Bei aller (**) , wir armen Männer wollen nicht nur zum Sex benutzt werden. Auch wenn wir anderweitig schon recht heftig ausgebeutet werden, wir Armen ;( .

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#27
Hi SRX-Prinz,

kann Dir jede Hoffnung nehmen. Ab 5 mm willst Du immer schneller immer mehr... und Deine Frau auch:-) :-)

Viel Spaß

Michael
Zitieren
#28
...Zur Ursachenforschung ist nicht der Drahtdurchmesser relevant, sondern der Ringinnendurchmesser....


Ich glaub kaum das mein Ringinnendurchmesser zu klein gewählt wurde. ***nachuntenschau*** nee der Ring steht knapp 1cm von der Eichel weg im unerregten Zustand. Im erregten liegt er an.
So macht er keine Probs kann ihn drehen und schmerzt nicht, keine Kruste vom Blut, nur ein kleiner winziger weißer Rand außerhalb bzw rundherum des Stichkanals. Optisch :top:

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste