Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online-Shops
#11
Ich finde die genannten online-shops allesamt ziemlich grottig gemacht. Die Produktinfos sind nur bruchstückhaft vorhanden und die Navigation bzw. der Seitenaufbau ist schlichtweg unzumutbar.

Ich bin selber auf der Suche nach einem Titan Screw-In-Ball Ring oder einem Circular Barebell in Stärke 5mm, Durchmesser 19mm mit angemessener (10-12mm) Kugelstärke! Die steht in keinem mir bekannten Shop in der Artikelinfo drinne!

Da bleibt nur zu Wildcat in den Laden zu gehen und die guten Stücke in Augenschein zu nehmen. Dort habe ich erfahren müssen, daß nur bei Stahl die Kugeln optisch passend dimensioniert sind. Bei Titan ist es ein Witz. Also habe ich nun Stahl im Lurch, weil Wildcat auch nicht in der Lage war (schade, schade....), einen Titanring in gewünschter Größe zu besorgen.

Es haben verständlicherweise Piercer kaum Schmuck in der Vielfalt vorrätig. Eine Verdachtsbestellung fällt für meinen Geschmack auch aus, denn Titan in der Größe ist ziemlich teuer. Was also tun? Hat einer einen Tip für mich?

Bis denne,
der Käptn
Zitieren
#12
Bei Online-Shops ist es üblich, dass weiß was man haben möchte, deswegen sind diese auch (meistens) günstiger. Es gibt dort keine Beratung, dort spart man an Personalkosten und Ladenmiete.
Um eine Webpage einzurichten muss man Ahnung von Programmierung haben, das haben die meisten Piercer/ Verkäufer nicht. Aufbau und aktuallisierung sind teuer.

Das Wildcat nicht einmal einen von dir beschriebenen Ring besorgen kann ist traurig.

Ich bevorzuge Stigmata in Berlin, Matze besorgt mir so ziemlich jeden Schmuck. Seinen Händlerrabat gibt er weiter, sodass ich denselben Preis wie im Katolog bezahle oder sogar weniger und eine Beratung ist auch immer mit dabei.
Er hat auch die größte Auswahl und immer sehr viel vorrätig.

Falls du mal in Berlin bist gehe zu ihm.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#13
Hi Pinguin,

danke für den Tip!

Hatte auch schonmal bei Tannhaeuser (BS) im Laden gefragt. Die waren echt nett und haben einfach mal einen Titanring zur Ansicht bestellt. Leider war das Ergebnis das gleiche: Ringstärke und Kugelgröße sind in keinem harmonischen Verhältnis.

Naja, muß ich halt weitersuchen - aber ich bin ja mit meinem jetzigen Schmuck optisch sehr zufrieden, ist halt nur ziemlich schwer (und ich möchte nicht, daß der kleine Käptn demnächst am Boden schleift....) !

Bis denne,
der Kaeptn
Zitieren
#14
Bei Piercing-Discout gibt es einen Titan Screw-In-Ball Ring Stärke 5mm, Durchmesser 19mm, hast du mal nach der Kugel gefragt? Sie machen auch Sonderanfertigungen, hast du mal gefragt? Ab und zu sind sie unfreudlich, aber das hält sich in Grenzen.
Grüße
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste