Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnungssichel oder "Hufeisen" ?
#21
Zitat:Original geschrieben von was-kommt-noch

ok. vielen dank. noch ne frage. hat jemand direkt von 2,4 auf 4 gedehnt oder ist es eher nicht zu empfehlen?

Das ist viel zu heftig. Rechne mal den Prozentsatz aus, bezogen auf den Ausgangswert!

Also wie schon geschrieben erstmal auf 3,2 und dann auf 4,0. Realativ gesehen ist übrigens der Schritt von 2,4 auf 3,2 der schlimmste Deines Dehnlebens, satte 33% Dehnung. (3,2 -> 4,0: +25%; 4,0 -> 5,0 +25%; 5 -> 6 +20%). Sollte der nächte Ring 3,0 haben, dann erwarten dich beim Schritt 3 -> 4 33%.

A.S:

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#22
Das ist ja ein klasse Zahlenspiel :top: :top: :top: :top:

So habe ich das noch gar nicht gesehen...
Ich habs immer an knallharten Milimeterangaben festgemacht Big Grin :-) Big Grin
:wave: Tian
Zitieren
#23
Zitat:Original geschrieben von was-kommt-noch

ok. vielen dank. noch ne frage. hat jemand direkt von 2,4 auf 4 gedehnt oder ist es eher nicht zu empfehlen?

...das ist nur etwas für die ganz harten
Jungs... :-)

FTC

Zitieren
#24
Zitat:Das ist ja ein klasse Zahlenspiel :top: :top: :top: :top:

Sollte man in die FAQ-Liste aufnehmen (die ja noch recht dünne ist - würde vielleicht manches Suchen bzw. immer wieder gestellte Fragen im Forum gerade für Neulinge wie mich ersparen?!) :dafuer:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste