Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abheilzeit
#1
Hallo,werde mir am Freitag einen PA stechen lassen.Meine Frage, ist es während der Abheilzeit ein sehr komisches Gefühl mit dem neuen Begleiter oder kann man den sogenannten Alltag ganz normal bestreiten?
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von frenusepp

Hallo,werde mir am Freitag einen PA stechen lassen.Meine Frage, ist es während der Abheilzeit ein sehr komisches Gefühl mit dem neuen Begleiter oder kann man den sogenannten Alltag ganz normal bestreiten?

trink einfach ausreichend wasser, damit es nicht brennt beim pullern
und nach 2 oder 3 tagen gehe mit einem laecheln ans tagwerk.
in den ersten 2 tagen ists einfach ungewohnt ... nicht schlimm aber ungewohnt fand ich.

Zitieren
#3
hi frenusepp,
wenn DU es willst ... klappt schon alles.
schreib deine gefühle uns einfach mal auf.
(sind bestimmt mit die schönsten hier auf erden) grinsdt Wink
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#4
Bei mir hat es auf jeden Fall kaum geblutet und danach auch nicht geschmerzt. Es war einfach etwas seltsam, aber absolut nicht störend.

Ich finde der PA ist eines der unkomplizierteren Piercings. Das absolute Hass-Piercing (meiner Meinung nach) ist da schon die Zunge. Bei dem habe ich mich die nächsten Tage gefragt, wie ich nur so blöd sein konnte.
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Kaleb

.... Hass-Piercing (meiner Meinung nach) ist da schon die Zunge. Bei dem habe ich mich die nächsten Tage gefragt, wie ich nur so blöd sein konnte.

hi kaleb, sag mal bitte warum.
danke im voraus.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#6
Moin Frenusepp
Ich habe meins jetzt vier Wochen, die Ersten zwei Tage hat es genau zweimal etwas geblutet! (bein Pinkeln) Abends nach dem stechen und drauf volgenden morgen!
Nichts wildes, ich kräbel mich noch gerade mit nen 2,4er rum, aber wird die Tage noch abgestellt. Gestochen wurde bei mir nen 1,8er. Wenn der Ring sich quer gelegt hat, hat es etwas gezwickt aber nichts schmerzhaftes oder unangenehmes. Mit dem 2,4 war´s wech!!!
Da du es jetzt schon hast "Wilkommen im Club"
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

Zitat:Original geschrieben von Kaleb

.... Hass-Piercing (meiner Meinung nach) ist da schon die Zunge. Bei dem habe ich mich die nächsten Tage gefragt, wie ich nur so blöd sein konnte.

hi kaleb, sag mal bitte warum.
danke im voraus.

Das kenne ich auch. Die Zunge schwillt an, und der ganze Mundraum fühlt sich an, als hätte er Muskelkater. Es tut nicht wirklich weh aber ist so tierisch unangenehm, dass man es am liebsten rausnehmen würde. Das dauert seine paar Tage, bis es sich besser anfühlt.
Wenn es verheilt ist, sollte man sich recht schnell _wirklich_ passenden Schmuck besorgen. Falscher (zu grosser) Schmuck behindert im Mund natürlich unheimlich.

Ich habe damals nach 2 Wochen einen kurzen Stab mit kleinen Kugeln eingsetzt, und erst seit diesem Moment war es echt angenehm und nicht mehr störend.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#8
Es ist wie maturin bereits geschrieben hat. Die Zunge schwillt an und man kann weder normal sprechen noch essen. Das heisst dann alles essen, was man möglichst schnell schlucken kann. Joghurt usw. Doch das Gefühl ist einfach so was von störend. Ich kann schon nicht behaupten, dass es weh tat, aber es war so knapp unter der Grenze, dass es sehr nervte. Und ich beschloss niemals wieder eines zu machen, sollte ich dieses mal rausnehmen. Aber danach gings ziemlich schnell gut. Abgesehen davon, dass ich mir ein Stückchen Zahn an dem Piercing abgebissen haben. Tja! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste