Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nie wieder 1mm dehnen (Reverse)
#1
Hallo Prinzen,
habe seit heute morgen ca. 2:30 Uhr endlich meinen Reversen Prinzen auf 5mm geupd. :multi: :multi: :multi:

Mein Gott, war das ein Akt. Das ist beim Reversen echt Schwerst-Arbeit. Habe 4-5h gebraucht. Das Schlimmste ist ganz gegen Ende, wenn der Ring oben aus der Eichel muss. Aber jetzt ist's erstmal vorbei und der Prinz erstrahlt in neuem Glanz mit nem blau eloxiertem 5'er SIB und 10'er Kugel. :multi: :multi:

Die nächsten Schritte mache ich aber wenn überhaupt noch in 0,5'er Schritten. Hoffe auch das schmerzende Druckgefühl an der Austrittsstelle lässt gleich mal nach.
Zitieren
#2
Hast du nne pic von Reserve
ein Schwanz ohne PA ist ein halber Schwanz

jeder Zeit wieder !!!!
Zitieren
#3
Das mit dem Pic würd mich auch interressieren. :o
Ich hab mir meinen PA letzten Mittwoch einen mm dehnen lassen und ich muss sagen das hat zwichendurch auch ganz sachön geziept. Das könnte ich mir selbst nur mit einer guten Nakose machen(Cognak) Big Grin Ich muss auch sagen so schnell hätte ich das auch nicht machen können (Wegen der Angst auf Schmerzen) 8-|
Mein Piercer war da schon super hat das nicht zu schnell und auch nicht zu langsam gemacht. Hatte danach noch einen Tag leichtes brennen. Und seit dem alles bestens. Big Grin
Auch mit der Liebe klappts. (**)
Grüße Euer
:king: Claudio
Zitieren
#4
Werde morgen mal eins hochladen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste