Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. PA
#1
Habe mir vor 10 Tagen einen PA 2,5x19 stechen lassen. Seitdem keine größeren Probleme gehabt. Nur an den ersten vier Tagen hat es etwas geblutet.
Ich überlege mir nun einen zweiten PA stechen zu lassen. Der erste wurde linkseitig gestochen (wegen einer Ader). Der zweite sollte rechtsseitig gestochen werden. Ebenfalls in der Größe 2,5x19. Das Ergebnis müsste doch wohl sehr geil aussehen.
Der zweite sollte deswegen so kurzfristig gestochen werden, so daß beide Ringe in etwa gleichzeitig abgeheilt sein werden. Mein Ziel ist es dann nach dem Abheilungsprozess mit dem Dehnen zu beginnen. Das Endergebnis sollten dann zwei PA mit der Größe 7x19 oder 7x15.
Hier drei Fragen.
1. Hat jemand schon zwei PA.
2. Welche Erfahrung hat er damit gemacht.
3. Welche Risiken könnte es geben

Gruß

Rogomi01
Zitieren
#2
Hallo,

also ich hab hier schon gelesen das es geht, aber es außer Schmerzen wohl nicht viel bringt.
Das Gewebe was dann zwischen den beiden Ringen liegt wird dann unter umständen permanent gequetscht, ist also nicht unbedingt empfehlenswert.

Aber kannst ja mal auf die anderen Antworten warten, mal sehn ob die meine Aussage bestätigen können.

Viel Spass mit dem :king: !!!
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
Zitieren
#3
Kann mir durchaus vorstellen das das sehr geil aussieht. Ich persönlich hab nur einen. Doch überleg mal wie sich das kleine Stückchen Gewebe fühlt und welche Schmerzen es dir bereitet wenn es permanent von den beiden Ringen eingeklemmt wird....

Ob es da überhaupt zu einer Heilung kommt, oder ob sich diese Gewebebrücke nicht einfach zurückzieht, lasse ich mal dahingestellt...

LG

Terra :wave:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#4
Dazu gab es schonmal einen Thread. :flop:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste