Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring zu trocken
#1
Hallo Prinzen,

da ich ja nun seit sieben Wochen geadelt bin und letzten Mittwoch
auch das 1. Upgrade von 2,4 auf 4 mm bekommen hab, hab
ich nun direkt ne Frage :-)

Sacht mal Jungs, der Ring klemmt schon mal. Also drehen kann
ich ihn gut, der Stichkanal ist auch jetzt nur noch leicht
druckempfindlich, aber im Alltag hab ich doch ab und an mal
nen kleines Problem. Wenn der Ring komplett trocken ist,
"klebt" er an der Haut im Stichkanal und schon mal in der
Harnröhre. Ist kein wirkliches "kleben". Es klemmt eben so,
als würde man eben blankes glattes Metall über trockene Haut
schieben.

Kennt das Jemand? Muss sich das noch mehr dehnen, oder
gibts ne gute Pflegecreme für den Alltag, die ihn flutschig hält?
Ist manchmal bei Bewegungen recht zwickig ;-)

Ach.. und für Sport und Alltag... trägt da jemand auch mal
was Anderes als nen Ring? Von wegen Verletzungsgefahr?
Wenn ja... was wo wie ist da sinnvoll? Hab jetzt nen 4x19 SIB,
kann also eigentlich leicht gewechselt werden, wenn mal alles
soweit ist.

Lg,

Casimir
Zitieren
#2
Hallo Casimir,
geht mir im Moment auch so. Ich habe aber einen 8*16 Horseshoe drin. Wird aber von Tag zu Tag besser. Am schlimmsten ist es bei mir am Morgen. Da kann ich ihn überhaupt nicht drehen. Muß erst auf die Toilette gehen. Danach geht es wieder. Da ist wahrscheinlich dein Austrittsloch noch nicht richtig gedehnt. Dadurch " Klebt " er fest. Wird aber noch besser.
Grüße
Skitiger
Zitieren
#3
das wird mit der zeit besser. erstens dehnt sich das loch und zweitens wird der stichkanal so unempfindlich, dass du den ring auch ohne ziehen drehen kannst wenn er total trocken ist.
zur zweiten frage: ich trage eine banane 6x17. finde diesen schmucktyp optimal für mich weil ich damit besser im stehen pinkeln kann (wenns mal sein muss) und ihn meine frau auch besser in den mund bekommt (**)

:king: infernus
[Bild: hw_banner.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste